Eure Lieblings-TV Serien

Habe immer LOST, Heroes, Prison Break, King of Queens, Two and a half Men und Joey geguckt. Aktuell schaue ich aber nur noch How I Met Your Mother

The Simpsons - respective Futurama - Matt Groenings Weltliche Art von Humor ist einfach herrlich.

Aktuell ganz oben sind Chuck und Justified.
Erste sehr amüsant, letztere eine Kombination aus Action,Drama und Krimi einfach super :)

dexter, lost, fringe sind die geilsten finde ich
signature_delux.png.jpg

Pastewka, Heute Show, Rosenheim Cops, Soko 5113, A-Team

How i met your Mother, Two and a Half man (RIP), Chuck, Stargate SG1/Atlantis/Universe, Breaking Bad, Dexter und King of Queens fallen mir so spontan ein

Und neuer Serien-Tip. Diesmal:

Archer

Eine Animations-Serie um Agenten einer privaten Sicherheitsfirma, dessen Hauptdarsteller am besten beschrieben wird als "Charlie Sheen meets James Bond... nur noch unverschämter".
Keinesfalls für jederman geeignet da es in puncto "asozial" nah an Family Guy und It's always Sunny in Philadelphia ran kommt. Wer auf diesen Humor steht wird definitiv häufiger laut loslachen müssen.

Auf Deutsch lief/läuft die Serie wohl auch auf Comedy Central, aber fragt mich nicht wann.

@Shizzle
Lief glaub ich seit Mitte Dezember oder so... war ganz nett.

Mein neuer Favorit quer über alle Genres hinweg...

Game of Thrones

Von HBO produzierte Verfilmung der Fantasyreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von G.R.R Martin, der auch kräftig mitgeholfen hat.
Grandios in Szene gesetzt, tolle Schauspieler, genial gespielt, fantastischer Look, recht nah am Buch (ein Band/Staffel)
Absolut das Beste, was atm im TV läuft (natürlich bisher nur in USA).
Aber, typisch HBO, nichts für Kinder! Intrigen, Gewalt, Sex, Inzest, da ist alles drin, wie auch in den Büchern.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Game of Thrones ist eine sensationelle Serie. (Die Bücher natürlich auch^^)
Alleine schon das Intro finde ich genial. Die anderen Lieblingsserien sind halt so das übliche: How i met your mother, Scrubs, Friends und die Simpsons/Futurama

Aktuell sehe ich viel, aber hier die "Wichtigsten":

- Game of Thrones
- Camelot
- (bald wieder) True Blood
- HIMYM
- The Vampire Diaries
- V (leider beendet nach zwei "seasons")

Bin schon gespannt, ob "Falling Skies" was für mich ist. Klingt jedenfalls interessant.

Zuletzt bearbeitet: (Update)
ich guck am liebsten
two and a half men
the big bang theorie
gzsz
alles was zählt...

und alles was man sonst zur anspruchslosen unterhaltung nutzen kann :D

Malcom Mittendrin und mein größter Favorit : Big Bang Theory auf Englisch

sonst manchmal family guy oder futurama, simpsons immer weniger.

Schau aber fast kein Fernseh mehr, wenn dann über nen englischen stream.

Zurzeit gucke ich gespannt True Blood.
Hab mir jetzt Staffel 2 bestellt und bin gespannt wie's weiter geht.
Richtig, richtig gut die Serie. Und kein Vampir-Kinder-Kram.

NephTis schrieb:
Zurzeit gucke ich gespannt True Blood.
Hab mir jetzt Staffel 2 bestellt und bin gespannt wie's weiter geht.
Richtig, richtig gut die Serie. Und kein Vampir-Kinder-Kram.

Ich hoffe, du siehst das auf Englisch. Da macht es gleicht doppelt Spaß, auch wenn der Südstaaten-Slang etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Im Gegensatz zu Supernatural(insbesondere Dean) ist bei True Blood doch alles traumhaft verständlich :D

Zurück
Oben