Eure Lieblings-TV Serien

Breaking Bad (Sehr empfehlenswert)

mein tipp: deadwood
gewalt, drogen, sex, alkohol und sensationelle charaktere+schauspieler
typische hbo serie halt, aber leider viel zu früh abgesetzt(nach der 3. staffel)
zusammen mit the sopranos und the shield auf jeden fall meine lieblingsserie

hab was zu ergänzen:
breaking bad (wahnsinn wie ich mich schon auf die vierte staffel freue)
dexter (einfach nur ganz ganz großes kino)

big bang theory (bekomme es ab und zu mit der Angst zu tun das ich die Witze verstehe und lache wärend andere dabeisitzen und nichts verstehen :P )

Two and a half Men

How i met your mother

King of Queens

Das sind so meine Lieblinge. Schau sie am liebsten auf Englisch an. Wenn ich dann nach einer Zeit auf Pro7 oder so die Deutsche Version sehe gefällts mir nichtmehr :/ Die witze etc. sind einfach im Englischen erdacht

Ich brauche mal nen Tipp und zwar habe ich vor kurzem die geniale Serie In Plain Sight angefangen, die neigt sich allerdings so langsam dem Ende zu und jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Serie.

Mit den ganzen üblichen Polizei/(Mord-)Aufklärungsserien kann ich nicht so wirklich was anfangen...

1) The Wire
2) The Sopranos
3) Horror Trips - Wenn Reisen zum Alptraum werden (National Geographic TV Magazin)

3) Medical Investigation
4) CSI NY
5) How I met your mother
5) Two and a half men
6) Man vs. Wild (Bear Grylls)

Wenn's was wirklich lustiges sein darf:

Elite Yankee Saburo, die Fernsehserie.

So was durchgeknalltes kriegen nur die Japaner hin. ;)

House
Psych
Detektiv Conan (original mit englischen Untertiteln)
Sherlock
Big Bang Theory
How I met your mother
The Mentalist
Fringe
Dexter (wobei das stark schwankt - fängt immer ganz unten an am Staffelanfang und wird dann immer besser)
The Walking Dead

In der Reihenfolge. Fringe hat allerdings mit der letzten Episode ein paar Plätze verloren, da geht es auch stetig bergab.

Hab aber sonst fast alles gesehen bis auf den Tussenkram. :lol:
Nicht mehr laufende Serien hab ich jetzt nicht erwähnt, würde noch Monk dazu kommen und ein paar andere.

Harte Frage:

Ohne Wertung und Reihenfolge:

Hogans Heroes,
Futurama,
The Walking Dead,
House MD,
Navy CIS,
Law And Order New York,
Breaking Bad,
My Name Is Earl,
Dexter,
Boston Legal,
The Big Bang Theory,
The Mentalist,
Lie To Me,
Dragon Ball + Z + Kai,
Firefly,
Batman: The Animated Series,
Game of Thrones,
Monty Python’s Flying Circus,
Buffy,
Dead like Me,
MST3k,
South Park,
Metalocalypse,
The Boondocks,
American Dad,
Black Adder,
True Blood,
The IT Crowd,
Chuck,
Veronica Mars

Ich glaube das dürften bei mir die Standards sein:

- How I met your mother
- Scrubs
- Two and a half men
- GRIP & Top Gear

Aber an sich schau ich gar nicht soviel TV :)

Ich hab mir jetzt nur mal die letzte Seite durchgelesen und da fehlt ja wohl die beste Serie aller Zeiten!

FRIENDS!

Die läuft bei mir jeden Tag aufgenommen von Sky (drei Folgen täglich:) ) oder im DVD-Player. Ich sage nur: "deine Eltern erzählen mir gerade, wie das mit deiner Adoption lief" :D

Also was The Big Bang Theory betrifft muss ich gestehen, dass ich diese Serie als Physiker nicht ertrage.^^

Diese Physiknerds habe ich hier an der Uni den ganzen Tag und das reicht mir. Da muss ich mir das nicht auch noch im TV angucken.

Das schlimme ist, dass alle Menschen denken, dass das übertrieben und clicheehaft dargestellt ist. Aber in der Realität ist das meistens genauso oder noch viel schlimmer.

Bei den neu erschienenen Serien sind auch ein paar (für mich) gute dabei:

- 2 Broke Girls
- Homeland
- Revenge

Bin schon gespannt auf die Serien "Grimm" und "Last Man Standing".

Worauf ich wirklich schon mit Anspannung warte, ist die Fortsetzung von "Game of Thrones". Leider dauert es voraussichtlich noch bis April 2012 :(

How I Met your mother, scrubs, prison break, family guy, american dad, south park, und noch viele mehr:D

Zurück
Oben