Ich habe dieses Wochenende von
Breaking Bad erfahren. Bis Sonntag hatte ich die ersten 2 Staffeln durch. Von Montag auf Dienstag schaute ich die dritte Staffel. Garade bin ich mit der 4ten Staffel fertig geworden. 4 Tage - 4 Staffeln. Extrem? Ja! Aber diese Serie ist außergewöhnlich gut!!
Mich hat eine Serie noch nie dermaßen gepackt. Spannend, fesselnd, tragisch, lustig, extrem, brutal, sind die Worte die mir auf die Schnelle einfallen um die Serie zu beschreiben. Achtung, Suchtpotenzial zuuuuuuuuuu hoch. 5te Staffel wird noch gedreht, oder wird gerade gedreht, ka. Can't wait for it. Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Heisst, die erste Staffel war nur sehr gut, die 4te hingegen war der absolute Hammer.
Tipp an alle sich nicht sicher sind ob auf Deutsch oder Englisch schaun:
Ich empfehle alle Folgen auf Englisch zu schaun, weil öfters Geschpräche auf Spanisch sind die bei der deutschen Version nicht mit Untertiteln übersetzt werden. In der Originalversion werden die Geschpräche mit Untertiteln gewürdigt! Zu recht, denn die Unterhaltungen tragen sehr zum Verständnis des Geschehens bei. Zumindest hat mir ein Freund erzählt dass das so wäre, auf den üblichen online Stream Seiten. Natürlich müsst ihr die DvD's kaufen.
Viel Spaß!!!!