Eure Lieblings-TV Serien

Supernatural
Dr. House
Emergency Room
Grey's Anatomy
Breaking Bad
Dexter
alle Stargate-Serien (leider abgesetzt)
seit neuestem auch Game of Thrones kann ich wirklich nur jedem empfehlen sich die mal anzuschaun einfach genial gemacht!

Gruß ;)

Zurück in die Vergangenheit
Battlestar Galactica
Alle Star Trek, mit Ausnahme TOS
alle Stargate
Band of brothers
Space 2063
Ghost in the shell SAC 1/2
Haibane Renmei
Cowboy Bebop
Last Exile

unvollständig und nicht in der richtigen reihenfolge

Komödie: Prinze von Bel Air, King of Queens, Two and a Half Men, How I met your Mother, Simpsons

Sci fi: Stargate, Terminator, ab und zu Startrek(alt)

Action: Mac Gyver, Kobra übernehmen sie(später Mission Impossible), Knight Rider, Starsky und Hutch, Drei Engel für Charlie

und ja ich war in Hollywood, Beverly Hills und Bel Air, bin voll der L.A. Fan! I love L.A. und Vegas :)

Zuletzt bearbeitet:
The Big Bang Theory, Two and a Half Men, How I Met Your Mother.

Two and a Half Men gefällt mir jetzt wieder besser, da durch Ashton Kutcher neuer Schwung reingekommen ist. Davor war es teilweise etwas monoton.

Definitiv How I Met Your Mother. Ich finde HIMYM hat am anfang, also die ersten 3-4 Staffeln zwar einen soliden Eindruck gemacht und war durchaus lustig und empfehlenswert, richtig Tiefe hat die Serie jedoch erst in der 5., 6. und in der momentan laufenden 7.ten Staffel bekommen. Davor war es mehr so Comedy mit relativ oberflächlichem Plot, seit der fünften Staffel wird viel mehr auf die Charaktere eingegangen, finde ich zumindest. Die sechste und bis jetzt die siebte Staffel sind eindeutig meine lieblingsstaffeln.

Habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber was nach kurzem Überfliegen der Beiträge nicht genannt wurde, aber definitiv nicht unerwähnt bleiben sollte:

- Misfits (bald beginnt die dritte Staffel)
- Curb Your Enthusiasm (eine der wenigen Serien, bei der ich mir die Folgen öfter ansehen will)
- Daily Show (eine einzige Fremdscham-Orgie hingegen ist das deutsche Pendant auf ZDF, sollte schleunigst wieder abgesetzt werden)
- Colbert Report
(die letzten beiden kann man sich auf den jew. Homepages sogar legal auch in D angucken)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Wochenende von Breaking Bad erfahren. Bis Sonntag hatte ich die ersten 2 Staffeln durch. Von Montag auf Dienstag schaute ich die dritte Staffel. Garade bin ich mit der 4ten Staffel fertig geworden. 4 Tage - 4 Staffeln. Extrem? Ja! Aber diese Serie ist außergewöhnlich gut!!

Mich hat eine Serie noch nie dermaßen gepackt. Spannend, fesselnd, tragisch, lustig, extrem, brutal, sind die Worte die mir auf die Schnelle einfallen um die Serie zu beschreiben. Achtung, Suchtpotenzial zuuuuuuuuuu hoch. 5te Staffel wird noch gedreht, oder wird gerade gedreht, ka. Can't wait for it. Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Heisst, die erste Staffel war nur sehr gut, die 4te hingegen war der absolute Hammer. :D

Tipp an alle sich nicht sicher sind ob auf Deutsch oder Englisch schaun:
Ich empfehle alle Folgen auf Englisch zu schaun, weil öfters Geschpräche auf Spanisch sind die bei der deutschen Version nicht mit Untertiteln übersetzt werden. In der Originalversion werden die Geschpräche mit Untertiteln gewürdigt! Zu recht, denn die Unterhaltungen tragen sehr zum Verständnis des Geschehens bei. Zumindest hat mir ein Freund erzählt dass das so wäre, auf den üblichen online Stream Seiten. Natürlich müsst ihr die DvD's kaufen. ;)

Viel Spaß!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu wenig genannt!
Big Bang Theory (da lach ich meisten drüber)
King of Queens

Noch ziemlich Unbekannt hier und im Grunde wie Spielfilme produziert:
Game of Thrones
The walking Dead

Beide spitzen Serien,nur nervt mich das Warten auf die kommenden Staffeln.

Zuletzt hab ich mir angesehen:
Warehouse 13 (Nett, aber wirkt sehr billig)

Frader schrieb:

Enttäuschende Charakterentwicklung. Man will viel zu viele Personen in viel zu wenig Zeit ausbauen. Und die große Story bleibt dabei auch auf der Strecke.
Ich finde deren Geplänkel auf der gestrandeten Farm in Staffel zwei ziemlich langweilig.

Abe81 schrieb:
Enttäuschende Charakterentwicklung. Man will viel zu viele Personen in viel zu wenig Zeit ausbauen. Und die große Story bleibt dabei auch auf der Strecke.
Ich finde deren Geplänkel auf der gestrandeten Farm in Staffel zwei ziemlich langweilig.

Dann bin ich ja froh, dass ich mir diese Serie erst gar nicht angetan habe.

Aktuell:
Game of Thrones (Pflicht!)
The Walking Dead (allerdings zieht sich Staffel 2. wirklich etwas)
Nurse Jackie
Haven
Futurama (die neue Staffel ist echt klasse)
True Blood
Sanctuary

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die erste Staffel fand ich auch interessant, allerdings viel zu kurz und man hat sich darauf gefreut, daß es in der zweiten endlich losgeht. Leider wird das jetzt mehr zu einem Kammerspiel mit ein paar Zombies als Gastauftritten zwischendurch.
Ich will ja gar nicht hirnloses (hehe) Actiongetose, aber auch nicht diese halbgaren, psychischen Geplänkel.

noch laufende:

Breaking Bad
Mad Men
The Good Wife
Game of Thrones
The Killing
Homeland
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
Treme

eingestellte:

Firefly
The Sopranos
The Wire
24
Alias
Lost
Supernatural (bis Season 5)
Hör mal wer da hämmert
King of Queens

aceman1st schrieb:
noch laufende:
Breaking Bad
Mad Men
The Good Wife
Game of Thrones
The Killing
Homeland
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
Treme

Ah, ich seh schon, da ist jemand auf meiner Welle :)
The Good Wife sieht ja selten jemand. Ich nehme an, alle Serien auf Englisch angeschaut?

• Mitten im Leben
  • Verdachtsfälle
  • Familien im Brennpunkt
  • Schulermittler
  • Betrugsfälle
  • Supertalent
  • DSDS
  • Frauentausch
  • Super Nanny
  • Raus aus den Schulden
  • SpongeBob
  • Family Guy