Eure Lieblings-TV Serien

- Breaking Bad
- Sopranos
- Firefly
- Supernatural
- Walking Dead
- Futurama
- Scrubs (nur bis Staffel 8)
- TBBT
- How I Met Your Mother
- My Name Is Earl

Éigentlich bin ich neuen Serien gegenueber eher skeptisch, aber Big Bang Theory macht schon Spass. Liegt zwar hauptsaechlich an einer Person, aber die reicht ums regelmaessig einzuschalten.

michimii schrieb:
Éigentlich bin ich neuen Serien gegenueber eher skeptisch, aber Big Bang Theory macht schon Spass. Liegt zwar hauptsaechlich an einer Person, aber die reicht ums regelmaessig einzuschalten.

Penny? :D

Naja, sie hat in etwas das Gesicht meiner Schwester, deswegen darf ich nich! Aber wenne Interesse hast! ;)

how i met your mother
big bang theory
two and a half men, bei den neuen weiss ich noch nicht so recht.
futurama
chuck, rip, heute hat die serie mit der 5.staffel endgültig geendet und das ende zerreisst mich auf zwei positionen.

olicar schrieb:
King of Queens
The walking Death (obwohl es von Folge zu Folge nachgelassen hat)

Du meinst wohl: The Walking Dead ;)

@michimii: Ich habe alle Folgen von TBBT zu Hause, aber noch keine davon angesehen. Es steht mir also ein Marathon bevor :)

Big Bang Theory ist in der Tat aus meiner Sicht die einzige wirklich gute neue Serie.

Vielleicht darf ich hier mal noch "The black Adder" einstreuen. Die ist zwar etwas älter, aber noch genialer als alles andere, auch als TBBT.

Btw: Sheldon hat einiges von Rowan Atkinson, meint Ihr nicht?

ja, big bang theory ist irgendwie ein völlig neues setting im gegensatz zu anderen sitcoms, die so populär sind. das bringt viel frischen wind rein und die stets korrekte darstellung wissenschaftlicher theorien ist natürlich super. nur versteht man die nicht immer, aber das ist auch das lustige daran. :D ob sheldvon was von atkinson hat? wenn ich mr. bean und sheldon vergleiche, dann könnte in der tat was dran sein.

- Hört mal wer da hämmert
- Immer wieder Jim
- Ehe ist...
- Monk
- Dr. House
- The Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- Grey's Anatomy
- A-Team
- Eine schrecklich Nette Familie

Joa, das sind meine Lieblings TV-Serien. Meine absolute lieblings TV-Serie bleibt aber Hör mal wer da hämmert. :D

- The Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- A-Team
- Dexter
- Game of Thrones
- Friends
- Gilmore Girls war auch irgendwie okay
und halt paar Animes

Jetzt habe ich mit Mad Men begonnen. Unglaublich, wieviel da geraucht wird :)

Aber mal eine andere Frage: Seht ihr euch die Serien im Original oder in der deutschen Synchronfassung an bzw. jeweils warum.

Meine Antwort dazu: Immer auf Englisch, weil ich der Meinung bin, dass bei der Übersetzung oft was verloren geht und dass ich dabei einfach was lerne auch wenn ich nicht immer jedes Wort perfekt verstehe.

Manche Synchronfassungen sind aber auch extrem schlecht, wie z.B. "How I Met Your Mother". Das ist kaum auszuhalten auf Deutsch.

Ich gucke immer auf Deutsch. Auf Deutsch hört sich das meiner Meinung nach besser an (und bei Sendungen wie FamilyGuy kommen die Sprüche auf Deutsch auch lustiger rüber). Ich habe mir mal eine SouthPark-Folge in Englisch angesehen und habe nach fünf Minuten gelangweilt wieder ausgemacht. Außerdem ist es schwierig, die Handlung auf Englisch zu verfolgen. Ich kann zwar einigermaßen gut Englisch, aber wenn Amerikaner oder Engländer sprechen, verstehe ich aufgrund des Slangs kaum etwas. :(

@Twisted_River
Wegen MAD MEN; zu der Zeit war das normal.

Und ich schau die Serien alle im Original, allein schon wegen den Originalstimmen, den erhalten gebliebenen Wortwitzen etc.

@topic
Community (*)
Sherlock
Game Of Thrones
The Walking Dead
Chuck
Shameless (US)
Dexter
...

(*) Hab wieder mal ein "Re-Run" gemacht. Sie ist und bleibt (für mich) die beste College-Serie die es bisher gibt.

Zurück
Oben