Eure Lieblings-TV Serien

- monk
- breaking bad
- dexter
- the big bang theory
- scrubs
- king of queens

man kann sie nicht vergleichen, aber alle sind genial.

wie sicher bei vielen:

- Scrubs
- How i met your mother
- Two and a half men (die alten mit charlie)
- big bang theroy
- o.c. california
- the hard times of R.J. Berger
- Southpark
- Simpsons

Akutelle:
Dexter
The Walking Dead
Breaking Bad
Californication
Gossip Girl
Himym

Vollendet:
The OC
Prison Break
One Tree Hill
Scrubs
Blue Mountain State

Game of Thrones

Heute Premiere der 2. Staffel im Amiland. :cheerlead:

GregoryH schrieb:
Game of Thrones

Heute Premiere der 2. Staffel im Amiland. :cheerlead:

Woah, dachte das dauert noch ein Weilchen. Ist jetzt kein Aprilscherz, oder? :D

Danke fürs Erinnern :)

Nein ist kein Aprilscherz, 1. April 2012 ist von HBO schon lange angekündigt. :) Wobei das für uns dann wohl eher schon fast 2. April heißt ;)

King of Queens!

Die Simpsons!

KoQ
Scrubs
Monk
How I met your Mother
Prinz von Bel-Air
SOUTHPARK

Sind ja fast nur alte :p

Und ich hasse folgende :evillol:

Big Bang Theory
Two and a Half Men

Von den Aktuellen Serien ganz klar GAME OF THRONES. Breaking Bad ist aber auch sehr gut.

All Time: TWIN PEAKS

Buffy the Vampire Slayer
Freaks and Geeks
The Wire
Cowboy Bebop
Lost
South Park
Fawlty Towers
Arrested Development
Veronica Mars
Seinfeld

Ganz klar: Simpsons + Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer:king: (weiss vielleicht jemand wo man die neue Staffel im Netz glotzen kann?

The Walking Dead war in der ersten Staffel extrem schwach, die zweite Staffel jedoch war richtig gut, die letzten 2 Folgen, insbesondere das Staffelfinale letzte Woche, waren atemberaubend. Ich hoffe Staffel 3 geht genau so weiter.

Ebenso das Staffelfinale von Californication Season 5, das war auch richtig gut, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

FreeZer_ schrieb:
The Walking Dead war in der ersten Staffel extrem schwach, die zweite Staffel jedoch war richtig gut

Für mich genau umgekehrt.
Ich habe gerade mal die erste Hälfte der 2. Staffel geschafft, danach hatte ich keine Lust mehr. Sowas von extrem langweilig und schwach, da hilft auch die Faszination für das Genre nicht mehr aus um sich das anzutun.

Sollte das Staffelfinale wirklich so gut sein gebe ich der Serie vielleicht nochmal eine Chance ... aber ich konnte bei jeder Folge nur den Kopf schütteln wie wenig man doch aus dem Setting gemacht hat. Wegen langweiligen 0815 Gefühls-Dialogen bei unsympathischen Charakteren schau ich auf jeden Fall keine apokalyptische Zombie-Serie ;)

FreeZer_ schrieb:
Ebenso das Staffelfinale von Californication Season 5, das war auch richtig gut, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Ja, das war mal wieder richtig ein "schönes" Staffelende. Diese Serie ist wirklich sehenswert und Duchovny quasi auf den Leib geschrieben. Seine Ex-Frau Karen (in der Serie) spielte übrigens auch im Film "Ronin" mit Robert DeNiro mit.

Momentan Spartacus. Blood and Sand ist durch und Gods of the arena auch so gut wie. Danach kommt vengeance. Dann natuerlich Tbbt, Himym, two and a half men (die neuen sind wirklich gut), Scrubs. Zweites und letzteres hab ich bestimmt schon mehrere male komplett durch. Ich schaue mir aber grundsetzlich nur serien mit orig synchro an. Auch wenn ich teilweise nicht alles verstehe, wuerde ich mir niemals freiwillig die deutsche synchro reinziehn (ausser bei scrubs - dort finde ich die synchro von kelso und cox sogar besser als im Original. Die Stimmen von JD und Turk sind im deutschen gut aber im orig. passen sie noch mehr).

Last but not least - Weeds. Bald kommt die wahrscheinlich letzte Staffel raus.

Zuletzt bearbeitet:
Spartacus - Vengeance wartet auch noch auf mich. Mal sehen, wie sich Whitfields Nachfolger macht. Bezüglich Englisch: am schlimmsten war, als ich HIMYM zum ersten Mal auf Deutsch gehört habe. Da haben sich bei mir die Haare aufgestellt; so schlecht war das :)

Zurück
Oben