Eure Lieblings-TV Serien

Das beste ist ja, dass Witze teilweise ueberhaupt nicht uebersetzt werden koennen. Oder z.B. ist die Freundin von Walden (two and a half men) britin, erkennt man das im deutschen? Nope. Dadurch fallen auch einige Lacher weg...

Wer Spartacus Blood and Sand bis mind. Folge 9 nicht gesehn hat, nicht weiterlesen
Der krasseste Moment fuer mich war, als der Junge entscheidet das Varro sterben soll... Ich hatte genau den selben Gesictsausdruck wie Varro und Spartacus.

Falls du Gods of the Arena noch nicht gesehn hast, kann ich dir wirklich empfehlen. Waere der Spoiler am Anfang nicht da.(Ende von Blood and Sand) Haette man das ganze auch vor der 1. Staffel haette schauen koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad "BITCH"
The Wire
Prison Break
The Sopranos
The Big Bang Theory
Die Simpsons

Die ersten Staffeln von How i met your mother

Ab welcher Minute kann man das Prequel schauen, wenn man nicht über Blood and Sand gespoilert werden will? :D

Ab 3. Minute ca.
Ok du solltest auch die letzten 2-3 Minuten der 6. Folge nicht sehn, wenn du Blood and Sand noch nicht gesehn hast^^

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist "The Closer" noch immer die beste TV-Serie. Aber auch Sea Patrol gefällt mir sehr gut.

*Split* Eure Lieblings-TV Serien

@.Neo

Ich habe schon "Blood and Sand" und "Gods of the Arena" gesehen. Diesbezüglich gibt es also keine Spoilergefahr. Aber wie gesagt: Vengeance hab ich noch nicht angefangen.

@alle

Die ultimative Seite (auf Deutsch) für Serien ist Serienjunkies.de. Da findet man "quasi alles" über aktuelle und ausgelaufene Serien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Wiederhergestellt)
Bei aller Liebe zum Trash, die ich selbst auch hege, ich kann einfach nicht begreifen, wie man diesen Spartacus-Kram gut finden kann. Extrem eindimensionale Geschichte (die wirklich 1:1 der Heldenreise entspricht), die Hauptcharaktere glänzen eher durch Einsilbigkeit (und das soll sie auch noch 'mysteriös', 'geheimnisvoll' oder 'edel' machen, im Ggs. zu den 'großmäuligen' Bösen) und könnten mal zur Schauspielschule gehen. Bei der digitalen Animationstechnik scheint ein wenig das Geld ausgegangen zu sein, darum, so scheint es, begnügt man sich mit OpenSource-Hobby-Hilfe (man nehme nur mal diese Gladiatorenschule am Abhang; man meint, die Studioeinrichtung noch erkennen zu können). Usw. usf....

Zuletzt bearbeitet:
Die Geister werden sich scheiden, ob das nun eine "richtige" Serie ist, aber ich finde Band of Brothers muss auch genannt werden. The Pacific war echt nicht schlecht, reicht m.M.n. aber nicht an BoB heran.

Ansonsten finde ich außer vielem hier genannten noch "4 Panzersoldaten und ein Hund" klasse.

Band of Brothers ist ne Mini Serie... also ne Serie ;) Und ja knallhart eine der besten überhaupt.

@Twisted_River
Vengeance ist nicht schlecht nur fehlen 2 Orig. Schauspieler. Andy Whitfield natürlich und dann noch die orig. Schauspielerin von Naevia.

Wenn du das .de mit .org austauscht, ist serienjunkies sogar noch besser :P

Edit:
Hab gestern Vengeance Episode 07 zu Ende geschaut, ganz schön krass. Das ist das erste mal, dass die Fremdsprache in einem Film/Serie meine Mutter sprache ist :P

Jeder der Spartacus noch nicht geschaut hat, folgende Reihenfolge kann ich empfehlen:
Spartacus: Gods of the Arena - Episode 01 bis 3. min und Episode 06 die letzen 2-3 Min. beinhalten n Spoiler zu Blood and Sand.
Spartacus Blood and Sand
Spartacus Vengeance.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Breaking Bad Staffel 4 zu Ende geguckt... und mein Fazit ist:

LEGENDÄR - 10/10 -> muss man einfach gesehen haben<3

LG

Walking Dead Staffel 1, aufgrund der Budgetkürzungen lässt Staffel 2 stark nach

Gerade Breaking Bad bis Staffel 3 gesehen. Absolut geil

Also z.Zt:

Spartacus Blood and Sand
extremst geile Männerserie, für die Frauen gibt es natürlich auch viel zu sehen ;), viel Blut, viel Sex (etwas arg übertrieben in beiden Kategorien) und einer dennoch annehmbaren background Story zum Titelhelden.

Also wer 300 mochte wird hier voll auf seine Kosten kommen! und dann noch kostenlos auf Myvideo.tv, was wollen wir noch mehr???

9/10

Sons of Anarchy
Eine Bikergang die zwar kriminell ist aber das kleine Städtchen Charming mit edlenen Motiven schütz. Man schmeckt schon fast die Freiheit, die da hinter steck ;)

8/10

nhg.RabbiT schrieb:
Gestern Breaking Bad Staffel 4 zu Ende geguckt... und mein Fazit ist:

LEGENDÄR - 10/10 -> muss man einfach gesehen haben<3

LG

Kann ich nur zustimmen. Breaking Bad ist der Hammer. Die 4. Staffel überhaupt. Ich hatte bei einigen Episoden verschwitzte Hände vom mitfiebern.

Serien, die momentan laufen:

The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Two and a Half Men

Genial:

Fringe
Game of Thrones

Geil, aber leider abgesetzt:

Heroes

A4lex schrieb:
Spartacus Blood and Sand

Sons of Anarchy

Eine ausführliche Kritik zu dem Spartakus-Gedöns spare ich mir mal, dazu habe ich ja weiter oben schon kurz was angerissen.

Diese Biker-Serie spielt da In einer anderen Liga: Die ist nicht handwerklich, sondern inhaltlich richtig schlimm. Die Motive der Biker sind das gerade Gegenteil von edel und ihre Lebensweise ist die pure Verkörperung von Unfreiheit. Direkte Abhängigkeit von der Sippe - die sich Motorradclub nennt - die nach einem archaischem Stammesrecht an allen Errungenschaften der bürgerlichen Gesellschaft mit ihrem bisschen Freiheit vorbeilebt. Es gibt natürlich eine rigide Ordnung nach Geschlecht, dem Kollektiv wird jeder individuelle Wille unterworfen, Aufnahmekriterium ist -neben dem schon erwähnten Geschlecht - die Rasse.
Das schlimmste daran: All' das gibt es auch in der Realität (Hell's Angels & Co), wird aber durch die Serie auch noch romantisch verklärt.

--------

Was ich gerade entdeckt habe: Die Ricky Gervais Show.
Die ganze Show funktioniert so, daß Ricky sich zu jeder Sendung mit derselben Person unterhält, die mir ein bisschen imbezil zu sein scheint und extrem assoziativ gelockert denkt, dabei kommen die abstrusesten Gedanken zustande, über die sich Ricky extrem zu amüsieren versteht.

Bobs Burgers
Camelot
Desperate Housewives
Game of Thrones
Gold Rush Alaska
MythBusters
Dirty Jobs
Once Upon a Time
Spartacus
Supernatural
Switched at Birth
The Big Bang Theory