Eure Lieblings-TV Serien

Was Spartacus angeht : Schau dir auf jeden Fall die erste Staffel an, ein Meisterwerk ! Auch das Prequel (6 Episoden) ist wirklich super gemacht und man erfährt eine Menge Dinge, die in der ersten Staffel angedeutet, aber nicht erklärt werden. Aber das merkst du dann.

Was die zweite Staffel angeht, da musst du halt einfach mal probieren, ob du mit dem neuen Spartacus klarkommst, mir gefällt sie jedenfalls nicht so gut, weil einfach prägende Charaktere fehlen. Außerdem fehlt mir der Ludus und die Arena. ^^ Die kommen zwar teilweise wieder, aber eben anders als in der ersten Staffel ...

Könnt ihr mir evtl. etwas empfehlen?

The Wire - aber da brauchst du ein wenig Geduld und musst dich vlt. ein wenig zu den erste 2-3 Folgen zwingen. Danach wird es packend. Sonst vielleicht Game of Thrones oder The Walking Dead.

Sonst vlt. The Inbetweeners, Family, American Dead, South Park etc. - Letztere Drei wirst du vermutlich sowieso kennen.

Dr. House - so herlich kompliziert und verwirrend, aber er ist halt ein *rsch :D

Top Gear steht über allem im internationalen Motor-TV, einfach nur erste Sahne. :D

Some say..., but all we know is: he's called THE STIG.

Dexter
Game of Thrones
The Walking Dead
Two and a half Men
Hawaii Five-0
Navy CIS
Last Men Standing ( mit Tim Allen aus Hör mal, wer da hämmert)

@Partizan
Aufjedenfall - mir fehlt der alte Spartacus und, leider den Namen vergessen, die Frau von Crixus. Spartacus Gods of the arena ist auch sehr geil gemacht - dadurch versteht man die Entscheidungen der 1. Serie besser.

Hab ebend einfach mal durch Zufall Spartacus Blood and Sand auf Prosieben angeschaut - wtf. Die Synchro ist ja abartig schlecht...

Da hast du recht ! Blood and Sand und Gods of the Arena sind einfach perfekt gemacht, dagegen ist die zweite Staffel einfach nur ein Witz! Leider :(

Du meinst wohl Naevia ;) Ja, kann diese Neubesetzung auch nicht leiden.

Die Synchro geht eigentlich, bist auf Illythia, da ist sie katastrophal, aber sonst eigentlich schon passend, vor allem bei Spartacus, "Drago" (im Original Doctore und im Deutschen Drago, den Sinn will ich mal verstehen ^^), Batiatus und Laethitia :D

Ich würde mal definitiv sagen Band of Brothers. Ansonsten sehe ich kaum Serien, bin da wohl eher der Spielfilm-Typ.

<NeoN> schrieb:
The Wire - aber da brauchst du ein wenig Geduld und musst dich vlt. ein wenig zu den erste 2-3 Folgen zwingen. Danach wird es packend.

Kann nur zustimmen.
The Wire eine vllt. die beste Serie mMn. Sehr schoene Charaktaere und Story.

Ich kann noch "Entourage" empfehlen oder "Friday Night Lights".
Alle in english gucken, viel besser.

@Partizan
Naja geht - ich versteh immer nicht wieso sie keine richtigen deutschen Schauspieler nehmen anstatt diese amis die nichtmal wissen was sie auf deutsch sagen...

Freu mich schon wie Bolle darauf, dass Ende des Monats "Spartacus: Gods of the Arena" auf Pro7 startet. Die Prequel-Miniserie ist zwar nur eine Notlösung (die traurigen Hintergründe sind ja bekannt), aber wenn sie von der Stimmung her nur annähernd an die erste Staffel der Originalserie heranreicht, dann sind schon einige unterhaltsame Fernsehstunden garantiert.

Habe in meinem Urlaub Spartacus Blood and Sand und Spartacus Vengeance verschlungen. Fand beide Teile wirklich gut. Gut der Darsteller in Staffel2 sieht im Vergleich zu den anderen bekannten Gesichtern erstmal nach nichts aus, aber die Story fand ich bis zum Schluss spannend =) Prequel hab ich noch nicht gesehen, kommt auf jedenfall noch =) Habe die letzten 2 Folgen der zweiten Staffel leider nur auf englisch gefunden, aber dennoch fesselnd =)

Gruß Killa

Zurück
Oben