Eure Lieblings-TV Serien

B1nford schrieb:

Die wurde auch schon des öfteren 'eingestreut', ich habe weiter oben auch kurz etwas dazu geschrieben, weil ich finde, daß man das natürlich empfehlen kann, aber nicht ohne kritische 'Begleitung':

Die ist nicht handwerklich, sondern inhaltlich richtig schlimm. Die Motive der Biker sind das gerade Gegenteil von edel und ihre Lebensweise ist die pure Verkörperung von Unfreiheit. Direkte Abhängigkeit von der Sippe - die sich Motorradclub nennt - die nach einem archaischem Stammesrecht an allen Errungenschaften der bürgerlichen Gesellschaft mit ihrem bisschen Freiheit vorbeilebt. Es gibt natürlich eine rigide Ordnung nach Geschlecht. Dem Kollektiv wird jeder individuelle Wille unterworfen. Aufnahmekriterium ist -neben dem schon erwähnten Geschlecht - die Rasse.
Das schlimmste daran: All' das gibt es auch in der Realität (Hell's Angels & Co), wird aber durch die Serie auch noch romantisch verklärt.

Also meine Top 10:

1. Breaking Bad <3 (Das Beste das ich je gesehen hab)
2. Dexter
3. The Walking Dead
4. Sons of Anarchy ( Bin gerade bei Staffel 4)
5. The Shield
6. Game of Thrones
7. Sherlock
8. Fringe
9. Prison Break (Vorallem die 1. Staffel)
10.Smallville ( Juhuu Superman :-) )

Meine Hoffnung der kommenden neuen Serien: "ARROW"

Gucke relativ wenig Fernsehen, daher ist meine Auflistung recht klein.

1. King of Queens, wird niemals eine Rankommen einfach genial!
2. Dr.House
3. Die Simpsons

Revolution, Arrow und Last Resort hab ich im Moment im Blick von den neu anlaufenden Serien jetzt im Herbst.

Die erste Folge Revolution hab ich gestern gesehen, da weiß ich noch nicht so genau in welche Richtung sich das entwickelt.

Welche von den neuen Herbst-Serien könnten eurer Meinung nach noch Potenzial haben?

Super Natural
Two and a Half Men
Simpsons
Family Guy
American Dad
The Walking Dead
The Big Bang Theory
A-Team
24

Zuletzt bearbeitet:
@XantoZ: Last Resort habe ich mir auch schon mal vorgemerkt. Hat von der Story her Potenzial, mal sehen, was sie draus machen.

The Americans hab ich mir auch mal bookmarked (kommt erst 2013). Keri Russell spielt hier mit (hatte die Hauptrolle in Felicity, falls das wer kennt, der keine Frau ist :)).

Sonst warte ich mal ab und schaue die neuen Staffeln der laufenden Serien. HIMYM geht ab Montag wieder los.

1. Breaking Bad
2. Dexter
3. Californication
4. Gossip Girl
6. The Walking Dead
6. The O.C.
7. How i met your Mother
8. Prison Break

Breaking Bad
True Blood
The Walking Dead
Supernatural
Vampire Diaries
Desperate Housewives R.I.P. :(
How I met your mother
Two and a half men
Entourage (Das "Sex and the City" für Männer, Ich liebe es :))
Dr House
Once upon a time
Die Sopranos
Game of Thrones
LOST

Zurück
Oben