Eure Lieblings-TV Serien

1. Breaking Bad
2. Weeds
3. Scrubs
4. Las Vegas
5. Entourage
6. Chuck (eigentlich nur wegen Yvonne Strahovski ;))
7. Walking Dead

Platz 1: Die Simpsons
Platz 5: Eine schrecklich nette Familie
Platz 2: South Park
Platz 3: Family Guy
Platz 4: American Dad

Die meisten Leute hier scheinen wirklich nicht viele herausragende Serien gesehen zu haben...probiert doch mal

Twin Peaks
Buffy
Game of Thrones
Freaks and Geeks
The Wire
Fawlty Towers
Lost
South Park
Cowboy Bebop
Arrested Development
.
.
.

Deadwood
Buffy
Sopranos
Breaking Bad
Game of Thrones
TBBT
South Park
Simpsons
True Blood
O.C. (jaaa <3 ^^)
Dexter
Daria
Parker Lewis
Veronica Mars
Friends
Futurama
Monk
Scrubs

Zuletzt bearbeitet:
Meine wären:

alles von Startrek
alles von Stargate
Lost
4400 - Die Rückkehrer
Battlestar Galactica
Sanctuary - Wächter der Kreaturen
Warehouse 13
Falling Skies
EUReKA - Die geheime Stadt

PCTüftler schrieb:
Meine wären:

alles von Startrek
alles von Stargate
Lost
4400 - Die Rückkehrer
Battlestar Galactica
Sanctuary - Wächter der Kreaturen
Warehouse 13
Falling Skies
EUReKA - Die geheime Stadt

Da ist aber einer gar kein Sci Fi Fan :)

Bei einigen hier vermisse ich Supernatural

Aber hier meine Liste:

Supernatural
King of Queens
How i met your Mother
The Big Bang Theory
Scrubs
Two and a half Men
Lost
Las
Vegas
Jericho
Entourage
Spartacus
Surface (leider früh abgesetzt)

Zuletzt bearbeitet: (das beste vergessen :))
Ich finde Drawn Together ziemlich witzig.

*Duckundweg*

ich finde man müsste das auf Comedy Serien und normale serien aufsplitten, hier meine top 3 von comedy und normalen serien.

normale Serien:

1. Battlestar Galactica (härlich düster, wirkt einfach realistisch für eine SyFy serie)
2. Stargate Universe (auch schönes düsters syfy Scenatio wie ich es liebe, in deutsch aber mal sowas von schlecht vertont, geht wirklich nur in Englisch)
3. Alarm für Cobra 11 (ich weiß eigendlich ist RTL mal übelst das No Go, aber diese serie finde ich wirklich gut, wenn man sich mal die Special Effects ancschaut, keine Hollywod serie hat solche Effeckte. So Härlich überzogen, aber nicht schlecht, sondern so in Scene gesetzt, das es gut rüber kommt. Der Umor der Serie finde ich auch wirklich passend, im großen und ganzen die beste Deutsche Serie)

Comedy:

1. Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy ist einfach der größte)
2. Modern Family (wie gesagt Al Bundy ist einfach der größte xD)
3. Becker (der Humor ist einfach voll genial in mein Augen)

YuuzhanVong schrieb:
Deadwood
Breaking Bad
Game of Thrones
TBBT
O.C. (jaaa <3 ^^)
The Walking Dead
Dexter

OC <3

Jetzt guck dir noch: Californication, One Tree Hill und Gossip Girl an !!

Dann haben wir fast den selben geschmack :)

*LIKE LIKE*

Californication wollte ich in der Tat jetzt anfangen :D Und von OTH habe ich zumindest Staffel 1&2 hier rumstehen. (habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die die Serie so mag, aber ich kam noch nicht wirklich dazu)

Komisch das hier noch keiner Homeland erwähnt hat. Die haben immerhin bei der dies jährigen emmyverleihung fast alles abgeräumt.

Habs mir noch nicht angesehen, steht bei mir aber auf der liste. Erstmal werden die neuen staffeln von dexter, breaking bad, sons of anarchy angeschaut.

Früher hab ich gerne Battlestar Galactica und Stargate geschaut. Die letzte Serie die ich geguckt habe war Fringe. Ich freue mich schon auf das Erscheinen der vierten Staffel hier in Deutschland :)

Evil-Link schrieb:
Buffy ??

Nennst du eine herausragende Serien ....

Oweia, wieder ein Buffy-Banause :freaky:

eine der wichtigsten und großartigsten Serien der Fernsehgeschichte. ;)
http://www.popmatters.com/pm/post/117637-when-tv-became-art-what-we-owe-to-buffy/

Der Artikel erklärt nicht, was Buffy nun so herrausragend macht, sondern behauptet es nur. Ich kann auch gar nicht verstehen, wie man diese Serie in der Rezeption so mit Poptheorie überfrachten kann. Für mich mehr ein weiteres Zeugnis der Armut postmoderner Theoriebildung. Im Wesen ist sie nur ein weiteres kulturindustrielles Produkt, das auf eine ganz bestimmte Bedürfnis- und Chrakterstruktur zugeschnitten ist. Das nicht nur Teeniemädchen, für die es nunmal produziert wurde, sowas gut finden, legt eher Zeugnis davon ab, daß die Serie unfreiwillig Auskunft darüber gibt, daß große Teile der Gesellschaft diese infantilen Bedürfnisse hegen, das in der Serie angesprochen wird.

Zurück
Oben