Eure meinung beim kauf

King Chris

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Wollte mal fragen was ihr dazu sagt

Brauche ein neues netzteil und wollte mal fragen was ihr zu diesem sagt http://www.caseking.de/shop/catalog...=2702&osCsid=3f9203da82a2c6b4c677643ee3058b95
bzw. preis leistungs verhältniss und ob ich es überhaupt nutzten kann wegen den spannung ich hab da kp davon

Hier meine Systemdaten

AMD Athlon 2800+
nForce 2 KX1D Pro von Albatron
350Watt Netzteil
1,5gig Ram 3x 512 2mal ne latenzzeit von 3 und eins mit 2
200gig Samsung Festplatte
40gig Barracuda Festplatte
Nvidia NX7600GS von MSI Grafikk
Windows XP

Hi

Klar, das Netzteil kannst du auf jeden fall mit deinem PC nutzen.
Von der Leistung her dürfte es auch kein Problem geben.
450 Watt reichen für dein Sys mehr als aus.

Zur Preis-Leistung:

Geht eigentlich.
Für ein Marken NT is es relativ billig.

Gruß

Des teil ist schon fett aber ist mir zu teuer achja denkst du das der wo ich bestellen will das es von den spannungen passt muss ich da was beachten ????
ooh hat sich erledigt

Das Netzteil verfügt außerdem über einen 24-Pin Stromversorgungsstecker für aktuellste Mainboards. Möchten Sie das Netzteil auf älteren Mainboards mit 20-Pin Anschluss betreiben, können 4-Pins von diesem Stecker seperat abgeklemmt werden - ein hervorragendes Feature.

ähm bevor ich mir das bestelle wie kann ich das abklemmen habe ein 20pin stecker und ich will mir airflow ide kabel holen http://www.caseking.de/shop/catalog...d=584&osCsid=3f9203da82a2c6b4c677643ee3058b95 denkt ihr das hier passt auf meine festplatte und laufwerk die festplattenstecker ist gleichgroß wie das vom laufwerk will natürlich 2 holen 1 für cd und das andere für hdd

Zuletzt bearbeitet:
Kannste ruhigen Gewissens nehmen.

weiß jem wie ich das abklemmen soll
und was der unterschied zwischen IDE (ATA),und S-ATA festplatten sind haben die den gleichen stecker bzw passen die beiden zu mein air flow kabel oben ?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben