• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Eure schönsten Crysis Screenshots

ich habs mir auch überlegt aber ich hole mir frühestens erst die 350 GTX mit der jetzigen bin ich ganz zufrieden.
Ansonsten wenns auf deiner 280 GTX mit diesen Einstellungen flüssig läuft ists doch super.
 
Die GTX 350 soll ja 2 GB GDDR5 haben! :eek:

Leute macht mal Screenshots mit dieser Map, der Uploader hat 3 Monate für dieses Projekt
gebraucht und unglaubliche Arbeit geleistet, meine Hochachtung! ;)

http://crymod.com/filebase.php?fileid=2488&lim=0

Sie ist sage und schreibe 132,43 MB groß und einfach nur ein Traum. Seht euch nur mal die beiden YouTube-Videos "Flythrough Video of the Map" and "Trailer of the Map" an und staunt. Das erste Video gefällt mir am besten!
Ich kann meine Begeisterung nicht oft genug sagen, aber diese Map ist die schönste und größte Map, die ich je bei CRYSIS gesehen habe! :daumen:

Einfach nur wunder, wunderschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man beide dateien runterladen?
 
Nein nur die größte Map, die andere ist ohne Gegner, soweit ich das gelesen habe! ;)
 
bin mal kurz durchgelaufen eine sehr sehr schöne Map:
 

Anhänge

  • Crysis 2008-10-05 17-39-37-76.jpg
    Crysis 2008-10-05 17-39-37-76.jpg
    264 KB · Aufrufe: 505
  • Crysis 2008-10-05 17-42-01-17.JPG
    Crysis 2008-10-05 17-42-01-17.JPG
    288,9 KB · Aufrufe: 543
Jo, die Map ist der Wahnsinn! ;) Hier können unsere Configs Ihre volle Wirkung entfalten.



Hat ein bisschen Harz-Feeling.

EDIT: Habe gerade mal die Landscape-Version gespielt (Screenshot), dort sind zwar keine Gegner, aber dafür wirkt die Landschaft ein wenig aufgepeppt und der Himmel sieht besser aus, ich sage: Die beste Map aller Zeiten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich setze mal auf 3 FPS :D
 
Na, 'n bisschen mehr sind es schon ~ 9 FPS, aber ohne AA, mit ist es nur eine Diashow! :lol:
 
omg...ich habe sie mit der Mster Config angezockt und als die FPS einmal auf 22 gefallen sind hab ich schon ne Krise bekommen...naja jeder wie ers mag
 
Spiel mal die Landscape-Version, die sieht noch schöner aus, ist aber gegnerfrei! ;)
Die gibt's auch bei Crymod.com!
 
Jo, die sehen richtig gut aus, besonders das Wasser und die Wolken bei Bild 2! ;)

Die Map ist einfach grandios, da kann man gar nicht genug Bilder hochladen! ;)
Das Video dazu ist einfach bezaubernd schön, da muss ich immer anfangen zu träumen, wenn ich mir das ansehe. :) http://de.youtube.com/watch?v=DGnS3h-udlw!

 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht die Map Ghadir? Wenn nein dann klare Spielempfehlung, ist ne super map!
 
also bei mir ist die Map recht Grün, liegts an der Mster Confic, oder an Warhead?
 
lol in Warhead sieht die Map ja mal ganz anders aus :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
227
Aufrufe
26.405
R
Zurück
Oben