Yo Mr. White
Lieutenant
http://www.wheelstandpro.com Kommt aus Polen. Ist aber nicht schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare85 schrieb:Man hält das Lenkrad fest aber es will regelrecht wieder in die Ausgangsstellung zurück.
Ich fand's absolut scheiße und unspielbar.
efferman schrieb:ich kann es auch nicht leiden und inwiefern das gegenhalten wirklich soo realistisch ist, wie die force feedback jünger ständig kolportieren, kann ich nicht beurteilen. Mich störts jedenfalls wenn ich auf den curb fahre und mir so das lenkrad verreißt, als würde ich gegen eine wand klatschen.
AnkH schrieb:Ansonsten fahr doch mal schon eine etwas engere Kurve mit 80km/h und einem Auto ohne Servolenkung und sag mir dann, was passiert, wenn Du das Lenkrad loslässt
Jesterfox schrieb:Kriegt man das heutzutage nicht mehr in der Fahrschule beigebracht? Übrigens: auch mit Servolenkung sollten die Autos so reagieren, dass sie wieder zurücklenken.
redrider_78 schrieb:das zurückdrehen in den ausgangsstellung ist ja absichtlich und (jeder autofahrer weis das ja) auch in wirklichkeit der fall.
das problem bei den lenkrädern ist mmn dass das lenkrad unabhängig von geschwindigkeit und kurvenradius/einschlagwinkel immer mit der gleichen geschwindigkeit zurück will.
das ist ja in der realität anders. wenn ich mit 2 km/h und vollem lenkeinschlag in real das lenkrad los lasse dauerts schon recht lange bis das lenkrad wieder "auf null" ist.
wobei das in spielen in der regel genau so schnell geht wie bei 200 km/h.
.mojo schrieb:passiert bei vielem dfgt mit der zeit.
Einmachgummi klärt, und erhöht nebenbei auch den widerstand.