noxon
Admiral
Stimmt. Da hast du vollkommen Recht. Es war ein schlechtes Beispiel. Obwohl sie da als Kanzlerin wohl etwas schlechtere Chancen hat gegen solche Beleidigungen vorzugehen als du und ich. Das bringt der Job halt mit sich und ist zu erwarten.Cardhu schrieb:Nö, eigentlich nicht. Weil das ist ne Beleidigung. Würde sie muhen und auf einer Weide rumlaufen und dauernd gegen denselben Baum laufen, dann wäre sie vllt ne dumme Kuh
Als Diktatorin, wie hier im Falle Erdogan, dürfte ich sie aber wohl bedenkenlos bezeichnen. Schließllich ist das eine Form Politik zu betreiben und durchaus eine angemessene Kritik.
Ja, aber bloß nicht die Originalen aus der Bibel, wo Frauen mit Eseln und Rindviechern verglichen werden, Sklaven die Arbeit an Sonntagen verboten wird und wo Gott seine Rache an den Vätern, seinen Söhnen der zweiten, dritten und vierten Generation ausüben will, wenn man ihm nicht gehorcht. Die 10 Gebote ja wohl hoffentlich nicht.HardRockDude schrieb:(z.B. die 10 Gebote, die moralisch gesehen ja wohl universell geltend sein sollten)
Sorry, aber wer mir ständig was von der Bibel und dem Wort Gottes vorfaselt, der muss sich auch sowas von mir anhören und dann ja nicht in seiner Würde verletzt sein.
Zuletzt bearbeitet: