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[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Warum will man die mit einem Shuttle machen im zweitem Pocket gibt es Bounty. Wenn dann muss man eine schnelle Frig nehmen.
 
Um die Mission schnell zu blitzen.
Aber das nächste Mal fliege ich ganz normal mit der Golem rein und mache alles kaputt.
 
Es sind im Druchschnitt weniger Spieler, das stimmt. Es ist halt nicht jeden möglich das beste MMO am Markt zu identifizieren. Und wie Darkblad eschon sagt, es ist immer dieselbe Leier, EVE müsste ja schon seit ca. 5 Jahren weg vom Markt sein. :D
Im 24h Schnitt es sind ca. 35k Spieler, das ist schon in Ordnung imo. Vielleicht hat CCP auch einfach mal Multiboxer mit ihren 50 Accounts (pro Boxer) bereinigt. Die waren vielen ja eh ein Dorn im Auge (Ganking/Mining).

Bzgl. der Recon Mission: Ja, mit einer gefitteten Frigatte kann man da gut durchrushen. Vielleicht probier ich das doch mal. :)
 
Kann mich jemand aufklären? Ich habe gehört, dass die Carrier-Skillpoints refunded werden. Was braucht man denn dann in Zukunft für Skills um Archon & Co weiterhin fliegen zu können?
 
Verstehe ich das richtig, dass die Carrier-Skills erhalten bleiben, man nur die Möglichkeit haben soll sich zu entscheiden, ob man die Punkte in bestehende Carrier oder die neuen Force Auxiliary reinvestiert?!
 
Genau, Bis jetzt ist das der Stand. Stinkt ganz schön!
 
Darkblade08 schrieb:
Und warum stinkt das? Ich finde das fair gelöst.
Für multiracial ist das ganz schön harter Tabak. Meine Triage alts können 3 Rassen, dh heißt ich muss erst einmal 1.5 bil je char investieren. Und dann dementsprechend noch mal jeweils 300 Tage, um genau das wieder genau so gut fliegen zu können wie ich es im Moment gerade kann.

Und oben drauf noch einmal rank12 fighter skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so geht es meinem Cap-Alt auch, der kann auch 3 Carrier-Typen fliegen. Fairer wäre, wenn man die doppelte Carrier-Skill-SPs bekommen würde damit man weiterhin das gleiche fliegen kann.

Der neue Fighter-Skill ist dann für die Carrier nötig?

@Darkblade08: Ja, aber heute kannst du Carrier als Combat (zukünftig Carrier) oder als Triage (zukünftig Force Auxiliarys) fliegen. Jetzt musst du nochmal 1.5Bil + 300 Tage Skillzeit investieren um die gleichen Spielmöglichkeiten zu haben, wie vor dem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Comment on Dark)
*Cosmo* schrieb:
Der neue Fighter-Skill ist dann für die Carrier nötig?
Vermutlich schon, wird eventuell drones ersetzen. Aber wissen tut man es nicht, weil es ja kein devblog gibt.
 
@Cosmo, ah ok. Jetzt verstehe ich das Problem. Hmm, joa. Aber es ist doch wie mit allen anderen neuen Schiffen auch. Da muss man auch neu skillen (siehe T3 Desi). Ok, Caps sind noch mal eine andere Hausnummer was die Skillzeit angeht...

Bin halt selber nicht betroffen, da ich trotz 105 mio SP kein einziges Capital Schiff fliegen kann :D (Die Qualle auf meinem Industrie Main zählt nicht)
 
In meinem Fall gibt es 400.000 SP für ~700 Mio. ISK (Hek). Krass.
Dann lieber warten. ^^
 
Oder man skillt einfach die neuen Schiffe und belässt die Skillpunkte bei den Carriern selbst. Bei den Maraudern damals bei der Einführung musste man auch die Skills normal lernen. Immer dieses aufregen weil man plötzlich wieder etwas machen muss. Schlimm finde ich einzig im Moment die Schiffsdesigns. Das ich die neuen Faxtürme skillen muss, hab ich schon bei der Ankündigung eben jener, realisiert und akzeptiert.
 
@Dark_Knight: Ich habe kein Problem damit komplett neue Dinge zu lernen, wie z.b. die neuen Command Destroyer, oder die T2-Logi-Frigs. Ich finde es nur "unglücklich" wenn ich durch eine Änderung in meiner bisherigen Spielweise beschnitten werde. Und wie oben schon dargelegt, handelt es sich, um weiterhin die gleichen Gameplaymöglichkeiten zu haben, nicht gerade um Peanuts und Skillzeit von 1-2 Wochen...
 
Darkblade08 schrieb:
Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Skill Trading halten soll. Bin da echt zwiegespalten. Klar, man kann mal eben schnell einen Cyno Char erstellen, aber einen wirklichen Mehrwert für das Spiel oder auch für Neulinge sehe ich nicht.

Was meint ihr?

Sehe ich als reine Geldmacherei. Das dadurch der Char-Bazar abgelöst werden soll halte ich als vorgeschobenen Grund. Obs jetzt P2W ist oder nicht finde ich auch gar nicht relevant. Das Skillsystem war "einzigartig" und unantastbar. Das wurde jetzt komplett um den haufen geworfen um mehr Gewinn zu machen.
 

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