S
Saiga
Gast
AW: Frage zu EVE Online
Ja aber es waren mein 120mio
Ja aber es waren mein 120mio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab hier interpretiert das man das Spiel irgendwo kaufen muss wie z.b. bei WoW.Freespace schrieb:Wie erfolgen Updates und Erweiterungen?
Die Entwickler von Eve Online gehen den Weg, dass nur die einmalige Spielgebühr von 19,95$ zu entrichten ist und alle Erweiterungen bezüglich des Spielumfangs kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Weiters werden kleinere und größere Patches nachgereicht die Probleme in der Spielmechanik oder Balance Probleme beheben.
Dulo schrieb:wo kann man eve online eigendlich kaufen? Soweit ich gelesen hab muss man ja für das spiel 20euro zahlen.
also müsste man doch erst 15euro hinblättern und dann nochmal ne karte kaufen also z.b. die 60tage für 25euro.Technocrat schrieb:www.eve-online.com - was dachtest Du denn? Nach 14 Tagen sind 19.95 US-Dollar fällig plus die erste Monatsgebühr.
Hinweis: der Trial erlaubt nur das fliegen niedriger Schiffsklassen, sich von einem Kumpel 'nen dicken Brummer auszuleihen klappt nicht. Trotzdem ist es sehr gut geeignet, herauszufinden, ob das Spiel einem gefällt.
Dulo schrieb:also müsste man doch erst 15euro hinblättern und dann nochmal ne karte kaufen also z.b. die 60tage für 25euro.
Dulo schrieb:kann man in dem spiel auch seine eigene flotte aufstellen und wenn ja auf wieviele schiffe ist die begrenzt?
Rechte Maustaste aufs Ziel -> Ziel aufschaltenWill sagen, ich möchte, das alle Batterien auf dasselbe Ziel feuern, ohne das ich die alle einzeln anklicken muß...
Jain. Vollkomemn automatisch tut er das nicht, d. h. du musst den Befehl selbst in Auftrag geben. Aber du kannst alle Waffen gleichzeitig aufmunitionieren lassen mit nur einem Befehl. Rechtsklick auf die Waffen unten neben der Mitte -> Nachladen für alle Waffen desselben Typs/Nachladen aller Waffengibt es eine Möglichkeit, das Aufmunitionieren im Flug zu automatisieren?