[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geht ja darum das die flotte auf shield fliegt, und dementsprechend shield supporter hat ;)
Meine Hurricane tankt 450dps perma gegen sanshas als armor.
Und das weitere is, die is gerigt^^

In dem Fall geht's um incursion. Da wir shield logis haben, machts halt Sinn. Wir bleiben im High. Spezial incu fitting kann dir synz geben, oder ich wenn ich zuhause bin
Ergänzung ()

Vielleicht bist ja nach dem we dann nicht mehr trail. Dann kannste dir ja überlegen wie du das mit Provi machst. Besser wäre es fürs 0.0 eigene Schiffe zu haben. Ungeriggt sind sie auch einfacher zu transportieren. Vielleicht baut dir Henry auch eine vor Ort.
Ich werd mir jetzt ne macki reinfliegen

Incursion is da was gänzlich anderes, da sinds auch keine "Sansha Sanshas" sondern "Incursion Sanshas", welche quasi alle Schadensarten austeilen.

In dem Fall gibts aber auch ein Fitting vom FC vorgegeben, welches speziell auf Puffer ausgelegt ist oder du bekommst eine dedizierte Rolle (auf der Hurri eher weniger) und musst als quasi 1-weg Schiff die anderen supporten.

Jup, der synz ist unser fc. Wir fliegen aber die kleinen, die 10mann dinger. Da sind nur friggs und cruiser. Mit T2 Waffen macht er da richtig schaden. Gibt dafür auch nur 10mio pro site. Für jeden natürlich

Wir haben es glaube auf Ca 12minuten gebracht. Mit warpen zum nächsten unter 15minuten oft. Aber wir sind ne zusammen gewürfelte Truppe. Alle unerfahren. Da fliegen, raven, apoc, hurry, harbinger, tengu, cnr, brutix und noch mehr zusammen. Glaub basi als logo und irgendein bs als Anker. Also mehr zum Spaß
Glaub, 8minuten sind drin.

Ein gutes Team macht die in 5 Minuten fertig.

Hey, supi keks, äh klonky.
Indu lvl 4 zu halten ist dann die herausforderung :-D
Ergänzung ()

Jo ist gut möglich, forlorn.
Wir üben noch. Bei uns fliegen einige noch mit T1 Waffen und Fraktion kram hat kaum einer drin. Wir fliegen erst seit 2 Wochen. Kommt Zeit kommt skill O:-)

Ich glaube, synz hat Die arties gefittet. 650er?
Die Gegner sind zwischen 15 und 30 km, wenn i h mich recht erinnere. Mit der Raven ist mir das ja schnuppe B-)
Aber das war für die Meta 4 Variante.
Weiß nicht ob T2 da viel anders ist

Und kein ab oder mwd. Kein repper oder booster. Kein Modul für shild rate. Nur buffer shild tank.
Muni für max schaden, schadensart egal. Resis über 70 omni.

Für 30km keine 425er

Wenn du dir in EFT die Damagegraphen ansiehst dann dürfte dir auffallen, dass zwischen 13 und 15km der Schaden zu Gunsten der 720er Arty ausfällt.

Vorrausgesetzt:

2 x TE
3 x Gyrostabi
6 x 420er T2

vs.

1 x RCU II
1 x TE
3 x Gyrostabi
6 x 720er Meta 4

Arties halten auch die Kosten für Munition gering.

EDIT: Der Rest des Fittings ist gleich mit

1 x DCU II
1 x EM Hardener
1 x Invul
2 x LSE II
1 x Thermal rig
2 x Field Extender

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann Die 600er. Geht schließlich gegen friggs. Vielleicht waren es auch nur 25km
Die 720er treffen schonmal nicht gut genug.

Habt ihrs schonmal mit Tornados versucht?

Da soll wohl ne Menge möglich sein bei den kleinen Incursions:

[Tornado, Incursion]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II
Damage Control II

Phased Weapon Navigation Array Generation Extron
EM Ward Field II
Adaptive Invulnerability Field II
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II

800mm Repeating Artillery II, EMP L

Medium Anti-Thermal Screen Reinforcer I
Medium Core Defense Field Extender I
Medium Core Defense Field Extender I

für ne tornado fehlen mir die large weapon skills.
Bin mehr so der kelinzeug pilot.
Skille atm auf die Vaga, danach Sleipnir und Loki

Also da würde ich zumindest vor der Sleipnir doch noch Large Turrets IV empfehlen.

Die Tornado ist ein 1a Schiff und dürfte deine Sammlung an "kelinzeug" (Sorry ^^") sehr wirkungsvoll ergänzen. Das Ding ist auch zum Ratten einer Hurricane oder Vaga selbst mit Meta 4 Waffen überlegen.

Sleipnir und Vaga sind im Moment so ziemlich sinnlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.