Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die neuen Destroyer gut, aber außer für das nächste AT fliege ich das Teil nicht. Ich kann eine ganze Flotte von denen ausrüsten für den Preis des Cloneupdates. Nebenbei: #CSM8 Sala Cameron
Ich finde die neuen Destroyer gut, aber außer für das nächste AT fliege ich das Teil nicht. Ich kann eine ganze Flotte von denen ausrüsten für den Preis des Cloneupdates.
Wobei da abzuwarten wäre, wie die Kosten ausfallen. Bisher waren Destroyer, insbesondere die Thrasher, nur als billiger E-War Support verwendet worden. Für Small Turret DPS nimmt man dann eigentlich Interdictoren.
Naja, bisl mehr steckt da schon hinter. Schader und Tiefentexturen wurden ja auch überarbeitet. Speziell die Knalldari Dinger dürften jetzt im Tengustil doch recht passabel aussehen.
Geschenkt würde ich auch heute schon einen nehmen, aber ansonsten ist ein Titan kein wirkliches Ziel, sind heutzutage eher nur Bridgeschlampen. Auf ein Super-Carrier würde ich mich ggf. noch einlassen, aber auch da ist das Preis-Nutzungverhältnis bescheiden.
Naja, die sind ja im Vergleich 'billig' und dafür braucht man kein extra Char.
Aber hast schon Recht, nen Dread ist auch nur bedingt einsetzbar, daher bin ich auch für Corp/Ally-Dreads die für Operationen verliehen werden, für privat ist der Einsatz recht beschränkt (wenn man will kann man sie noch nutzen um die letzte Escalation von Fleet Staging Points zu tanken, geht aber anders auch billiger).
Als ich angefangen habe zu spielen waren alle Schiffe inklusive Capitals immer eigenfinanziert. Über die Jahre haben sich halb kommunistische Systeme aufgrund der besseren Arbeitsteilung durchgesetzt. Gerade auch durch Moonmining haben Corps immer wieder mehr Geld in System gekriegt. Mein erstes Dread war ein Phoenix, das waren knapp 2 bil ISK für das Schiff plus 400 mil für die skillbooks. Heutzutage sind die Leute da sehr verwöhnt, was insgesamt sicherlich doch besser funktioniert.
Ich habe eine Rev, dass ich von der Corp umsonst bekommen habe, zwei selbst finanzierte Archons (3.5 bil jeweils) und ein selbst finanzierte Supercarrier. Die ersten 10 bil ISK waren echt hart, danach wird es viel einfacher. Dabei war anfangs viel PvE, dann viel Market und heute wieder vermehrt PvE hilfreich.
Ich muss mir nur keine Sorge um den Ersatz bei Verlust machen, da spielt sich es schon erheblich leichter.
Man könnt jetzt argumentieren, wie sinnvoll T2 Rigs sind bei einem Schiff, dass im Ernstfall keine 10 Sekunden überlebt, aber ich nehme an du weist das schon.
So bin dann wohl wieder auf corpsuche.
Meine jetzige ist definitiv nicht das was ich erwartet habe, noch dazu gibt nennt sehr rauen Umgangston seitens der Leitung worauf ich mal gar kein Bock habe.
Suche daher was neues, gerne im 0.0 aber auch highsec pve, incursion oder wh. Hauptsache vernünftiger Umgang, dazu ordentlicher membercount mit vielen aktiven und idealer weise ne größere ally