[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hab ich damit irgendwie gerechnet? Haste ihn nicht gefragt ob er dir das Geld nicht so schenken kann? Quasi für dein grandioses Nichtstun?

Ohne scheiß, spiel was anderes.

Croin schrieb:
Ja das war ein Typ mit dem ich ne halbe Stunde gelabert habe, es ging um minner rumscheuchen im 0.0. Die Dauer ist mir aber viel zu viel.

Am liebsten würd ich ja jetzt anfangen dich mit Ponybildern zu trollen, aber du bist leider nicht Manns genug.

Deswegen, oh großer Schwerenöter in spe, oh Herold des Trolls, oh Vernichter der Unwürdigen und Bezwinger der Rechtschaffenen, wünsche ich eurer so ungeheuer angsteinflößenden Durchlaucht viel Spaß mit den von euch angestrebten Taten, auf das noch in Minuten die Minnesänger von euch berichten mögen.

Joa ich hab mit dem shitstorm nicht angefangen..
Ihr habt angefangen mich zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn doch.

Zum ausm Schiff pellen scheint er geeigenet das ist alles was zählt.

Wenn er ne Corp findet die ihn aufnimmt ist doch auch gut. Nich das der noch im Highsec versauert ^^.

Ich würde WoW zocken wenn es mir Spaß machen würde. Ich finde es recht sinnlos ständig mobs zu killen.

Croin schrieb:
Ich finde es recht sinnlos ständig mobs zu killen.

Bisher fandest du so ziemlich alles recht sinnlos.

Alternativ, geh CoD Kiddies nerfen.

Anyway, da ja ein Themenwechsel gefordert war:

Hat schon wer nen Verwendungszweck für die neuen Destroyer gefunden? Die Dinger taugen imho nich wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu den neuen gar nichts sagen da ich seit 2 Jahren nicht mehr abgedockt bin :D Und wenn dann nur mal um schnell die Station zu wechseln.

Ich denke zum ganken sind die ganz nett. Der fehlende tank stört nicht, damage machen sie und preislich schnell zu ersetzen. Ob die in größeren flotten Sinn machen weiß ich nicht.

Darkblade08 schrieb:
@Damien White
Also die Talwar ist mit Light Missiles sehr nice. Range von 62km und mit SeBo eine Aufschaltreichweite von 73 km. Zu den anderen kann ich dr nicht viel sagen, da ich die noch nicht im PvP geflogen bin.

Sowas hier?

[Talwar, New Setup 1]
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II
Reactor Control Unit II

Medium F-S9 Regolith Shield Induction
Limited 1MN Microwarpdrive I
F-90 Positional Sensor Subroutines, Targeting Range Script

Prototype 'Arbalest' Light Missile Launcher, Caldari Navy Scourge Light Missile

Small Ancillary Current Router I
Small Warhead Calefaction Catalyst I
Small Warhead Rigor Catalyst I

Ich weis nicht, sieht ungefähr so tauglich aus wie die Sniper Harpy, die zwar auf 100km Optimal Schaden austeilt.

@ Ove: Gerade der fehlende Schaden ist doch das Problem. Thrasher und Catalyst machen um Faktor 3-4 mehr Schaden.

@Damien White
Sowas in der Art, ja. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Das Ding ist günstig, schnell, capstable und teilt moderaten Schaden aus. Dazu kommt noch der Bonus auf MWD.

Meine Corp organisiert in letzter Zeit größere Talwar Fleets Allianz weit. Bisher mit recht großem Erfolg.

EDIT: Trasher und Catalyst haben aber nicht die Range und Aufschaltreichweite;) (In der Regel)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Destroyer habe ich auch noch keine tolle Verwendung gefunden. Die Scythe (ja, ich weiss, ist nen Cruiser, ist aber auch neu, oder?) ist eine nette günstige Variante um schneller als Logi fliegen zu können, und/oder bei Billig-Schiff-Flotten auch Logistiks dabei haben zu können.

@Cosmo
Nö, die Scythe ist ein alter Hase. Wurde aber bei dem Cruiser Update auf Logistic rebalanced.

EDIT bzgl. Talwar:
Alleine mag das stimmen, in ner Flotte ist das aber verdammt spaßig, da man "nur" die Max Reichweite beachten muss. Haben uns am Sonntag mit ner RvB Gang geprügelt... Ich such mal die Killmail

EDIT: https://kb.pleaseignore.com/?a=kill_related&kll_id=763035&battle=1

Zuletzt bearbeitet:
Hach die Scythe...mein erstes richtiges Schiff nach der Rifter. Wie lange habe ich damit gemined. In der alten Engine sah die noch aus wie nen Staubsauger.

Joa, die neuen Logis sind nice und wenn man weis wie sogar in ihrer Hauptaufgabe stellenweise leistungsfähiger als ihr T2 Pendant.

Einzig beim Tank muss man enorme Abstriche machen, dafür sind Preis/Leistung unereichbar.

Bin mal gespannt wie die hauler nach dem Sommer skill upgrade aussehen. Welchen Sinn würde es machen eine iteron I zu kaufen wenn man auch die iteron IV fliegen kann (oder war's V?). Vielleicht gibt's dann Erz-Frachträume, jetzt wo die mining Schiffe schneller haulern als die hauler.

Um mal (wieder) zu meckern: Ich will endlich Dronen-Hardwirings, für alle anderen Waffengattungen gibt es welche :(
Dann sollen sie die Slowcats/Das Boot irgendwie nerven, wenn die zu stark werden, aber im PvE ist man dadurch echt benachteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.