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News Everspace 2: Space-Shooter erfolgreich über Kickstarter finanziert
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Everspace 2: Space-Shooter erfolgreich über Kickstarter finanziert
espiritup
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2015
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Guten Morgen.
ich habe den Prototypen (key kam vorgestern) noch nicht angetestet, bin aber Veteran des ersten Teils.
Rechne es lieber dem Genre Arcade zu.
Natürlich steckt eine Physiksimulation drunter, aber der Fokus liegt auf dem Spaß.
Finde ich auch gut. Einen zu starken Fokus auf Simulation wie es bei Star Citizen der Fall ist wollte ich gar nicht haben.
ich habe den Prototypen (key kam vorgestern) noch nicht angetestet, bin aber Veteran des ersten Teils.
Rechne es lieber dem Genre Arcade zu.
Natürlich steckt eine Physiksimulation drunter, aber der Fokus liegt auf dem Spaß.
Finde ich auch gut. Einen zu starken Fokus auf Simulation wie es bei Star Citizen der Fall ist wollte ich gar nicht haben.
RizzoSpacerat
Lt. Junior Grade
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Ich hab mir den Prtotypen mal für ne halbe Stunde gegeben. Erstaunlich wie flüssig die Kiste läuft.
der Unzensierte
Vice Admiral
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Falls hier noch wer mitliest - das Spiel ist fertig und die Demo macht einen sehr guten Eindruck. Die User auf Steam sind positiv gestimmt.
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ich bin auch positiv gestimmt. habs schon bisschen gepsielt am wochenende weil ich mal zeit hatte, läuft fein und macht spaß. beides hat noch kein AAA titel dieses jahr geschafft keine luftfeatures, kein quatsch, einfach gutes gameplay. zudem gefällt mir der artstyle in den zwischensequenzen
läuft butterweich auf einer 1060 Mobile in 1080p auf höchsten einstellungen.
läuft butterweich auf einer 1060 Mobile in 1080p auf höchsten einstellungen.
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Ja ist halt ein anderer stil aber ich hab mich nicht im voraus informiert und einfach akzeptiert dann. Fand ich okay. Regt auch die Phantasie an. ^^
Was everspace für mich gerettet hat ist das weglassen von rouge like Elementen. Sowas hasse ich wie die pest. Aber wie es jetzt ist ist es genau mein Ding
Was everspace für mich gerettet hat ist das weglassen von rouge like Elementen. Sowas hasse ich wie die pest. Aber wie es jetzt ist ist es genau mein Ding
espiritup
Lt. Commander
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Yep, der Rogue- Anteil war auch, weswegen ich im ersten Teil nur 30h verbraucht habe.
Bin beim neuen jetzt schon über 40h, und habe erst drei Systeme gesehen.
Ich hatte den Stil schon im EA gesehen, und dachte, vielleicht wird das nochmal durch richtige Animationen ersetzt - so wie ja auch die deutsche Tonspur fehlte. Aber korrekt: Ein Showkiller ist es nicht.
PS: hast du auch manchmal Schwierigkeiten, dich "korrekt" zu leveln?
Ich hatte die ersten Missionen gerushed, und stand dann plötzlich gegen Gegner die 3 Level über mir waren. Dann habe ich begonnen, wirklich jedes unbekannte System und Signal mitzunehmen, und jetzt bin ich 3 Level über jedem Gegner. Das erinnert an die frühen 2000er und das beliebte Mohrhunschießen
Bin beim neuen jetzt schon über 40h, und habe erst drei Systeme gesehen.
Ich hatte den Stil schon im EA gesehen, und dachte, vielleicht wird das nochmal durch richtige Animationen ersetzt - so wie ja auch die deutsche Tonspur fehlte. Aber korrekt: Ein Showkiller ist es nicht.
PS: hast du auch manchmal Schwierigkeiten, dich "korrekt" zu leveln?
Ich hatte die ersten Missionen gerushed, und stand dann plötzlich gegen Gegner die 3 Level über mir waren. Dann habe ich begonnen, wirklich jedes unbekannte System und Signal mitzunehmen, und jetzt bin ich 3 Level über jedem Gegner. Das erinnert an die frühen 2000er und das beliebte Mohrhunschießen
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- Juni 2019
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Ich hab tatsächlich intuitiv jedes bisschen XP mitgenommen was mir vor die nase gekommen ist da bin ich das Problem ohne es zu wissen umgangen ^^ hab aber auch erst 7h. Freu mich aber wirklich das Spiel weiter zu erkunden. Hab definitiv viel Spaß und überleg auch mal andere schiffe zu versuchen ^^
espiritup
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2015
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Tu das. Neue Schiffe lohnen sich.
Die bringen schon ab Haus weit bessere Stats mit.
Mein erstes neues Schiff war ein Tier I Gunship. Mehr Panzerung, drei Waffenslots, die ich schön nach Entferung belegt hatte - 1x Railgun, 1x Flak, 1x Nahkampf, dafür aber langsamer.
Die ULT ist ein zusätzlicher Geschützturm, den habe ich mir immer für die Hochrisikogebiete aufgespart.
Jetzt bin ich auf einen Bomber gewechselt direkt Tier III weil ich so fleißig gespart hab. Der hat zwar nur noch zwei primäre, dafür aber vier sekundäre Waffenslots. Aber damit habe ich jetzt noch nicht wirklich gekämpft.
Die bringen schon ab Haus weit bessere Stats mit.
Mein erstes neues Schiff war ein Tier I Gunship. Mehr Panzerung, drei Waffenslots, die ich schön nach Entferung belegt hatte - 1x Railgun, 1x Flak, 1x Nahkampf, dafür aber langsamer.
Die ULT ist ein zusätzlicher Geschützturm, den habe ich mir immer für die Hochrisikogebiete aufgespart.
Jetzt bin ich auf einen Bomber gewechselt direkt Tier III weil ich so fleißig gespart hab. Der hat zwar nur noch zwei primäre, dafür aber vier sekundäre Waffenslots. Aber damit habe ich jetzt noch nicht wirklich gekämpft.
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