Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA Geforce GTX 670 FTW
- Ersteller Rukizz
- Erstellt am
Die Karte ist im Referenzdesign
-> https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-670-test.1770/seite-9
-> https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-670-test.1770/seite-9
rainbow6261
Rear Admiral
Dann kauf dir für <30€ einen Accelero Twin Turbo II. Lautstärke unter 1Sone.
1
106S16
Gast
Er meint wohl, dass er keine Garantie mehr hat wenn er den Accelero Twin Turbo II montiert 

sorry, aber frech muss hier keiner werden.
siehe den verweis auf google oder "lesen bildet"
ich werde den kühler nicht wechseln, hatte ich nie vor. ich will nur wissen wie laut die Karte wird, mehr nicht.
hätte ja sein können, dass jemand einen test dazu kennt oder die karte selber hat.
siehe den verweis auf google oder "lesen bildet"
ich werde den kühler nicht wechseln, hatte ich nie vor. ich will nur wissen wie laut die Karte wird, mehr nicht.
hätte ja sein können, dass jemand einen test dazu kennt oder die karte selber hat.
NvidiAmd
Lt. Junior Grade
Gut ich VersuchsConschra schrieb:.Keiner mit ner konstruktiven Info.

Abgesehen das die Laut ist und du den Lüfter nicht wechseln willst. Gibt es einen besonderen Grund warum es unbedingt die sein muss ? Gibt doch Günstige/Kühle/Leise/OCed 670 im Customer Bereich.
So ein Radiallüfter ist ab einer Drehzahl < 1100 rpm nicht mehr aus dem geschlossenen Gehäuse rauszuhören. Sollte die Drehzahl unter Last sich auf max. 1800 rpm beschränken, wäre das für mich ausreichend leise und bräuchte nicht auf ein teueres Modell ausweichen.
NvidiAmd
Lt. Junior Grade
Conschra schrieb:...bräuchte nicht auf ein teueres Modell ausweichen.