EVGA Geforce GTX 670 FTW

Rukizz

Lieutenant
EVGA Geforce GTX 670 FTW

gibt es einen test zu dieser karte? mich interessiert die lautstärke

eben nicht.

die karte hat referenz design von der gtx 680 aber den gtx 670 chip mit weniger leistungsaufnahme.
daher intessiert mich die lautstärke :)

Dann liegt die Lautstärke halt irgendwo dazwischen...
Was erwartest du? Das Teil hat einen Radiallüfter und die sind nunmal nicht leise.

die meisten gtx 6XX karten sind viel zu laut mit teilweise >3 sone bei spielelast. ich erwarte endlich karten mit <2 sone

keine garantie mehr ...

Wieso 'mehr' ?
Ich denk du hast die Karte noch nicht?
Hast du irgendwas an der Karte "zerstört"? :D

Er meint wohl, dass er keine Garantie mehr hat wenn er den Accelero Twin Turbo II montiert :cool_alt:

Na das ist ja eben der Witz, dass man die nicht verliert, wenn man eine EVGA kauft.

(es sei denn man pfuscht beim Kühlerumbau :D)

EVGA ist so gut und gibt 10 jahre selbst mit costom kühler, aber lesen bildet

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber frech muss hier keiner werden.

siehe den verweis auf google oder "lesen bildet"

ich werde den kühler nicht wechseln, hatte ich nie vor. ich will nur wissen wie laut die Karte wird, mehr nicht.
hätte ja sein können, dass jemand einen test dazu kennt oder die karte selber hat.

Das ist ja echt schlimm hier. Keiner mit ner konstruktiven Info. Eine genaue Lüfterdrehzahl unter windows und unter Last würde mich auch mal interessieren :)

Conschra schrieb:
.Keiner mit ner konstruktiven Info.
Gut ich Versuchs :D

Abgesehen das die Laut ist und du den Lüfter nicht wechseln willst. Gibt es einen besonderen Grund warum es unbedingt die sein muss ? Gibt doch Günstige/Kühle/Leise/OCed 670 im Customer Bereich.

So ein Radiallüfter ist ab einer Drehzahl < 1100 rpm nicht mehr aus dem geschlossenen Gehäuse rauszuhören. Sollte die Drehzahl unter Last sich auf max. 1800 rpm beschränken, wäre das für mich ausreichend leise und bräuchte nicht auf ein teueres Modell ausweichen.

Warum nicht die Asus GTX 670 DCII Top? Noch leiser gehts fast nicht ;)

Zurück
Oben