xammu
Captain
Den Gedanken hatte ich auch gerade.Lord B. schrieb:Möglicherweise war die eigene Platzierung des Strom Anschlusses der Streitpunkt mit Nvidia ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gedanken hatte ich auch gerade.Lord B. schrieb:Möglicherweise war die eigene Platzierung des Strom Anschlusses der Streitpunkt mit Nvidia ^^
NorwegianViking schrieb:Das ist so nicht richtig, Asus, MSI, kfa² und einige andere Hersteller haben damit ebenfalls kein Problem, solang das PCB beim Umbau nicht beschädigt wird.
Bei meinem Neffen tickt meine alte GTX1080 Superclocked 2. die hat jetzt 6? Jahre auf dem Buckel. Also noch 4 Jahre Zeit sich Gedanken machen zu müssen.Erkekjetter schrieb:Man zeige mir den Käufer, der solche Karten kauft und diese dann 10 Jahre nutzt und nicht vorher umsteigt wegen der weiter fortschreitenden
Gern, unter https://www.igorslab.de/evga-zieht-...-doch-geschmort-hat-es-schon-lange-editorial/pvcf schrieb:hättest du einen link für mich parat ?
Offensichtlich nicht, denn damit wird und wurde beim Weiterverkauf gern mal argumentiert. Und natürlich kann man das haben, schadet nicht. DIe Frage ist die Preisleistung. DIe EVGA KArten sind am oberen Ende, die Erweiterung der Garantie kostet bei Karten 1500+, Ergo Karten wie die, über die hier diskutiert werden, nochmal 240€! Und damit war EVGA dann schnell mal 300-500 teurer als die Konkurrenz. Wer meint, dieser MEhrrpeis sei bei einer Karte gerechtfertigt, bitte. Ich bin der MEinung, der größte Nutznießer davon ist und bleibt EVGA, die damit ihr ansonsten offensichtlich nicht so gut laufendes Geschäftsmodell quer subventioniert haben.raekaos schrieb:Dass eine optionale Garantieerweiterung, die eine accountgebundene Produktregistrierung benötigt, nur für den Erstkäufer gilt, ist auch irgendwie klar und absolut verständlich.
Lol, na klar können die was dafür. Erstens haben sie diese so definiert, das ginge und geht auch anders und 2. haben sie stets intensiv mit den 10 Jahren etc. geworben und diese Einschränkungen, die sie selbst festgelegt haben, wenn überhaupt nur im kleinstgedruckten erwähnt.raekaos schrieb:kann EVGA nichts für.
H3llF15H schrieb:jedoch fehlt aus Kundensicht ein verdammt guter Boardpartner.
Aber eben genau dieser Luxus für Käufer ihrer Produkte hat sich am Ende als nicht genügend lukrativ herausgestellt. Viele schieben Nvidia den schwarzen Peter zu, aber ist AMD wirklich "netter", was die Konditionen betrifft? Ich habe da schon anderen Sachen gehört...raekaos schrieb:Für mich stand ganz klar fest, es wird ne EVGA 4090 FTW koste sie was sie wolle. 😢
Garantieverlängerung, gute Garantieabwicklung, Upgrade Optionen, kein Garantieproblem mit Wakü Umbau, darum hat man EVGA gewählt
Es ist einfach nur ne Schande für Nvidia so einen guten Boardpartner verloren zu haben.