EVGA Geforce GTX 670 FTW

Mojo1987 schrieb:
Warum nicht die Asus GTX 670 DCII Top? Noch leiser gehts fast nicht ;)

Habe mal deinen Satz nur Korrigiert :D

Hat jemand persönlich Erfahrung mit der Asus GTX 670 DCII Top gemacht?
Welche Lüfterdrehzahl hat die unter windows und unter Last?

ich bin schon asus geschädigt. die gtx 570 DCII hatte ein richtig nerviges lüftergeräusch

Mich interessiert die Lautstärke ebenfalls sehr bei der EVGA FTW ,aber das keiner bisher etwas konstruktives beitragen konnte ,wird wohl daran liegen das die Karte erst richtig seit ein paar Tagen verfügbar ist.

Es wurde doch schon gesagt, dass es ein Radiallüfter ist und diese hörbar sind ! Bestellen testen und zur Not zurückschicken ! Ich würde dir die Gigabyte oder die Asus empfehlen ! EVGA macht Sinn, wenn du den Lüfter selber wechseln möchtest ! So habe ich es vor und deswegen kommt eine EVGA !

Die FTW wird von der Lautstärke mit einer PHANTOM verglichen ! Guck mal bei google ! Weiß nicht mehr genau wo ich es gefunden habe !

Immer wieder lustig, die Leute wollen alle nen Ferrari haben, aber die Lautstärke eines Golf 1,4.

@leonM

Am besten ist immer noch Linus von NCIX.

Zuletzt bearbeitet:
@leonM

Stimmt, aber ich finde Linus irgendwie cool, der ist immer so begeistert von dem was er tut.

Habe die FTW auch schon ins Auge gefasst, vor allen Dingen weil der WaKü einer 680er passt. Wer weiß schon, ab wann die 670er Kühler in den Handel kommen.

SIDNRW schrieb:
@leonM

Stimmt, aber ich finde Linus irgendwie cool, der ist immer so begeistert von dem was er tut.

Habe die FTW auch schon ins Auge gefasst, vor allen Dingen weil der WaKü einer 680er passt. Wer weiß schon, ab wann die 670er Kühler in den Handel kommen.

Warum ich scharf auf sie bin ist aus dem Grund, weil sie in mein Gehäuse passt :D Und 2tens, sie soll super zum OC sein. Soll wohl das meiste Potential haben(wegen 1:1 PCB der 680)

SIDNRW schrieb:
Immer wieder lustig, die Leute wollen alle nen Ferrari haben, aber die Lautstärke eines Golf 1,4.

Was ist mit einem R8 V12 TDI - 4,2Sek. von 0 auf 100. Zu Diesel und Sound muss ich ja wohl nicht viel Schreiben :D

Die 670 Windforce 3x ist doch auch auf einem 680PCB wenn ich mich nicht irre. Da müsste doch auch eine Wakü der 680er draufpassen.

NvidiAmd schrieb:
Was ist mit einem R8 V12 TDI - 4,2Sek. von 0 auf 100. Zu Diesel und Sound muss ich ja wohl nicht viel Schreiben :D

Die 670 Windforce 3x ist doch auch auf einem 680PCB wenn ich mich nicht irre. Da müsste doch auch eine Wakü der 680er draufpassen.

Hat sie auch 145% TDP ??

@leonM

Yep, mal abwarten bis die ersten Tests in Deutschland auftauchen.

@NvidiAmd

Wenn schon V12, dann will ich den auch hören und vor allen Dingen spüren.

Ja, laut Liste passt auf der auch ein 680er WaKü

Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW schrieb:
@leonM

Yep, mal abwarten bis die ersten Tests in Deutschland auftauchen.

Jup, obwohl ich mich schon entschieden hab^^ Jetzt gehts bei mir nur ums Prinzip, gebe nicht mehr für eine Grafikkarte als 350€ (es ist schwer sich dran zu halten, wenn die Grafikkarten-Generation ein anderes Preisgefüge erhalten hat aber da muss ich durch :D)

SIDNRW schrieb:
@NvidiAmd

Wenn schon V12, dann will ich den auch hören und vor allen Dingen spüren.

Aber im Vergleich (Auto = Graka) Ja wohl eher nicht, oder ?

SIDNRW schrieb:
Ja, laut Liste passt auf der auch ein 680er WaKü

Meinst du jetzt die GB 670 Windforce 3x ?

@leonM

Ich habe noch ne Karte auf RMA Tour, daher muß ich erst abwarten was daraus wird.

@NvidiAmd

Ja.

HIER mal eine Liste zu WaKüs für die 670er.

Klingt doch nicht schlecht

SIDNRW schrieb:
Klingt doch nicht schlecht

Hat schon was :D Aber ich hype sie auch, weil ich sie mir hole :D Dumm eigentlich, da die Karte wohl nicht so schnell auf die 350€ fällt. Vielleicht sollte ich damit aufhören(ist wohl jetzt zu spät) :D

Zurück
Oben