EVGA GTX 560 Ti / Aufkleber entfernen

OLK

Cadet 4th Year
hallo,

ich mag weder aufkleber aufm auto noch auf meiner graka, jmd ne ahnung ob, wie und wie gut die aufkleber abgehen.

vielen dank!

gruß olk

Also, i.d.R. geht es nicht soo leicht ab..
aber mit Terpentin o.ä. geht das bestimmt relativ einfach.. LG :)

Versuch aber erst an einer unauffälligen Stelle ob das Plastik auch das Waschbenzin verträgt ;)

`Waschbenzin, Terpentin, Nagellackentferner. Aber als erstes vorsichtig mit einem Fön Probieren!

entfern aber nicht die garantiesiegel sonst verlierste die^^ der große aufkleber auf der rückseite is das bei EVGA

Das Garantiesiegel ging bei mir schon von ansehen ab. Es ist aber unbeschädigt.

hatte das gleiche bei meiner frisch ausgepackten evga gtx570...naja wenn man 10 jahre garantie gibt muss man ja mogeln :P

Mit Wasser und einem Tuch, am besten Microfaser, gehts genauso nur das es etwas länger dauert.

Wenn du willst, kannst du deine Graka ja auch im Opfen bei 105°C backen, dann dürfte das Siegel auch abgehen... :D:evillol:

dann hoff ich mal das es mitm fön geht... bei chemikalien gibts leider kein weg zurück wenns schief geht. wasser und microfaser, kann ich mir kaum vorstellen, versuch ich aber wenn fönen nix bringt.

Wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist kannst Du auch die Karte zerlegen und die Abdeckung ein paar Stunden in lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel legen, danach läßt sich der Aufkleber relativ leicht entfernen. Hat bei mir schon bei ein paar Karten recht gut geklappt, Reste lassen sich dann mit einem weichen Schwamm relativ einfach abrubbeln.

MfG

Versuch es mit einem Föhn wie Papa Toto bereits gesagt hat. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Funktioniert nicht nur auf Grafikkarten ;).

Mit etwas Reinigungsbenzin oder einem feuchten Tuch kannst du Klebereste abwischen/rubbeln.

danke für die guten tipps! jetz muss das gute stück nur noch beim händler meines vertrauens verfügbar sein und es kann losgehen ;)

Zurück
Oben