[EVGA] Reparierte Ware erhalten?

Dann sind es Testkarten die für einen Testlauf ausgewählt wurden.

Und? Das ist völlig normal und macht Neuware nicht zu Gebrauchtware oder die Ware in irgendeiner Form schlechter.

Jeder Chip wurde schon einmal unter Strom gesetzt, so gesehen ist keine Karte neu. Wenn man nun eine von EVGA getestete Karte hat, hat man sogar noch die Gewissheit dass die Karte auch wirklich läuft. Bei Gigabyte, die das bei einigen Karten anbieten, zahlt man dafür viel Geld und du kannst es für lau bekommen.

Wenn das Siegel gebrochen war sind die Unterschriften aber eher nicht von EVGA sondern vom Händler. Steht auf dem Zettel nicht drauf wer und weswegen da unterschrieben hat?

sudfaisl schrieb:
Und? Das ist völlig normal und macht Neuware nicht zu Gebrauchtware oder die Ware in irgendeiner Form schlechter.

Das ist richtig.

Trotzdem schaut man auf dem ersten Blick recht blöd. :D

Also zu aller erstmal handelt es sich ja bei mir wie im Startpost nur um eine Kleine Karte (GT-610), die ich zusätzlich zu meiner 480 installieren möchte um 3 Monitore anzuschließen bis Maxwell :) Also alles nicht so dramatisch. Bei einer Karte im 300€+ Bereich hätte ich es wohl auf keinen Fall akzeptiert.

Hier habe ich nochmal ein Bild von dem Aufkleber für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Echt?oO Kugelschreiber auf einem Aufkleber auf der Rückseite meiner Graka hatte ich halt wie gesagt noch nie. Das sieht immer so nach reperatur aus^^. Daher hatte ich ja den Thread aufgemacht. Wenn das normal bei Evga ist, soll es mir nur recht sein, da ich die Karte wohl eh behalte :)

Darf ich eiglich nochmal fragen was mit dem Siegel gemeint ist, von dem immer alle soviel reden?

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Siegel ist ein kleiner Aufkleber, den du "brechen" musst, wenn du die Folientasche öffnest, um die Grafikkarte zu entnehmen
Gibt aber auch Luftpolstertaschen, die einfach nur "umgeschlagen" sind ohne Siegel.
Gibt Siegel, die nicht kaputt gehen, also quasi ein runder oder eckiger Sticker
Und es gibt welche, die kaputt gehen, damit man eben sieht, ob die Karte schonmal entnommen wurde

https://www.youtube.com/watch?v=IHz0drvdTb8#t=3m34

Ist jetzt ein Lenovo Notebook, aber macht ja nix ;)
Hab glaub im Verkauf noch ne GT 610, aber weiß nicht welcher Hersteller
Falls ich dran denke, was ich iwie nicht glaube :D , dann schau ich morgen mal nach, wie die eingepackt ist ;)

EVGA bietet doch 3 Jahre Garantie auf ihre GPUs. Sollte etwas sein, bekommt man recht schnell Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
War sogar ne EVGA GT 610
Wenn EVGA neue Karten so nicht raus schickt, sind vllt alle von Haus aus defekt :D

DSC07245.JPG
DSC07246.JPG

edit: Da hatter mir einfach die Bilder hier gelöscht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben