News EVGA spoilert Dual-Sockel-LGA-2011-Platine

Argh.. hätte ich ja auch drauf kommen können :D

Auf jeden Fall sehr schick, leider bin ich nicht der große Bastler :(

Halb so wild n Bisschen Dremeln hier und da:)

Hier mal ein Bild wärend des Umbaus

Anhänge

• IMG_0283[1].jpg
    IMG_0283[1].jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
Echt Klasse, ich habe schon mal einen 800D HPTX Mod gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Der hatte da imho das Mountain Mods SR-2 Tray noch eingepasst, aber leider gab es da keinerlei Einblick in die NT Anordnung und von Bautips auch keine Spur :(
Dankeschön für die Fotos!

Hmm ein MM SR-2 Tray habe ich noch rumfliegen..

Na mal gucken was meine beiden Linken Hände hergeben, im Moment habe ich ja Gehäuse die mir gefallen ;)
Reizen würde mich so ein 800D aber schon!

@Scully1234:

Das finde ich immer lustig bei den Amis "Zu dünne schläuche", am besten noch ein paar nicht entkoppelte D5 auf Full Speed und Lüfter mit 2000 upm auf den Radis = Wakü absurd! :freak:

Das sieht wirklich gut aus und die Anleitung mit den Slots ist klasse. Ich werde mal sehen, spätestens mit dem SR-3 ist ja eh ein neues Gehäuse fällig :D

:D

So nu muss ich aber langsam in die Heia, Morgen Früh will mein Hund wieder raus!
Gute Nacht und Dankeschön nochmal für die Anregungen!

genau darauf warte ich... bin gespannt was es kosten wird und was die server-cpus kosten werden.
Aber da 2 x 8 Kerne drauf wäre schon der Wahnsinn.

Und wenns zu teuer ist hol ich mir halt ein gebrauchtes SR-2 :P das ist auch schon mal doppelt so schnell wie die aktuelle WS!

naaaj 8 Kerner machen leider nur Sinn wenn EVGA wirklich einen Taktteiler über 66% anbieten kann was ich sehr bezweifle

jetzt muss ich das hier nochmal rauskramen...
ne zeitlang hab ich mit dem 2011er geliebäugelt, dann dacht ich mir wieder ne lieber doch nur 1366 Dual-Sockel.
Grade hab ich aber jenen hier gefunden "Intel Xeon E5-2620" 6 Kerne @ 2.0Ghz, und das für vermutlich 400$, also könnte ein SR-3 doch wieder interessant werden, oder was meint ihr? Den bringt man doch sicher auch auf gute 3.0Ghz auf nem SR-3 und der Straßenpreis liegt dann mit Glück bei 350€, und 12 Kerne für 700 Steine ist doch ein ganz guter Preis wie ich finde :p

Vorallem gibts mittlerweile 2 - 3 bezahlbare HPTX-Gehäuse (Lian Li PC-90, Aerocool Strike-X ST,...)

Man Intel gib Gas mit deinen Xeons für 2011 und EVGA mit deinem SR-3!!!

EDIT: und der Intel Xeon E5-2643 mit 8-Kernen und 3.3Ghz Serie Kernen für ~ 900$ ist eigentlich auch nicht sooo teuer und wäre auf einem SR-3 sicher auch richtig nett ;)

Zuletzt bearbeitet:
problem ist nur das die xeon nicht taktbar sein sollen.

also multi und bclk nicht hochdrehbar ist.

daher kaufen ja alle den 3930K

Xeons waren zu 7756 sockel zeiten das geilste war eigentlich immer sehr guter chip mit fsb gut taktbar^^

naja uund im 1366 sockel bereich sind die ja auch sehr beliebt gewessen trotz nur bclk )FSB(

taktung.

Zurück
Oben