Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EVGA spoilert Dual-Sockel-LGA-2011-Platine
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: EVGA spoilert Dual-Sockel-LGA-2011-Platine
scully1234
Banned
Na Vorne Raus
scully1234
Banned
Fischkopp
Commander
Echt Klasse, ich habe schon mal einen 800D HPTX Mod gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Der hatte da imho das Mountain Mods SR-2 Tray noch eingepasst, aber leider gab es da keinerlei Einblick in die NT Anordnung und von Bautips auch keine Spur
Dankeschön für die Fotos!
Hmm ein MM SR-2 Tray habe ich noch rumfliegen..
Der hatte da imho das Mountain Mods SR-2 Tray noch eingepasst, aber leider gab es da keinerlei Einblick in die NT Anordnung und von Bautips auch keine Spur
Dankeschön für die Fotos!
Hmm ein MM SR-2 Tray habe ich noch rumfliegen..
scully1234
Banned
Du brauchst keinen extra Tray einfach den originalen vom Obsidian mit modifizierten Bohrungen für die Abstandshalter des HPTX Format das geht
Zuletzt bearbeitet:
scully1234
Banned
Fischkopp
Commander
@Scully1234:
Das finde ich immer lustig bei den Amis "Zu dünne schläuche", am besten noch ein paar nicht entkoppelte D5 auf Full Speed und Lüfter mit 2000 upm auf den Radis = Wakü absurd!
Das sieht wirklich gut aus und die Anleitung mit den Slots ist klasse. Ich werde mal sehen, spätestens mit dem SR-3 ist ja eh ein neues Gehäuse fällig
Das finde ich immer lustig bei den Amis "Zu dünne schläuche", am besten noch ein paar nicht entkoppelte D5 auf Full Speed und Lüfter mit 2000 upm auf den Radis = Wakü absurd!
Das sieht wirklich gut aus und die Anleitung mit den Slots ist klasse. Ich werde mal sehen, spätestens mit dem SR-3 ist ja eh ein neues Gehäuse fällig
scully1234
Banned
Tja dicke Autos dicke T.... und dicke Schläuche die Lebensphilosopie so mancher dort
Raptor2063
Captain
genau darauf warte ich... bin gespannt was es kosten wird und was die server-cpus kosten werden.
Aber da 2 x 8 Kerne drauf wäre schon der Wahnsinn.
Und wenns zu teuer ist hol ich mir halt ein gebrauchtes SR-2 das ist auch schon mal doppelt so schnell wie die aktuelle WS!
Aber da 2 x 8 Kerne drauf wäre schon der Wahnsinn.
Und wenns zu teuer ist hol ich mir halt ein gebrauchtes SR-2 das ist auch schon mal doppelt so schnell wie die aktuelle WS!
Knuddelbearli
Commodore
naaaj 8 Kerner machen leider nur Sinn wenn EVGA wirklich einen Taktteiler über 66% anbieten kann was ich sehr bezweifle
Fischkopp
Commander
Ich habe da evtl. eins über wenn das SR-3 erscheint
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Nett für die Spielzeugkiste.
Fischkopp
Commander
Wann wird das EVGA SR-3 wohl im Handel verfügbar sein?
Ich schätze mal sobald die passenden Xeon CPUs verfügbar sind
Raptor2063
Captain
jetzt muss ich das hier nochmal rauskramen...
ne zeitlang hab ich mit dem 2011er geliebäugelt, dann dacht ich mir wieder ne lieber doch nur 1366 Dual-Sockel.
Grade hab ich aber jenen hier gefunden "Intel Xeon E5-2620" 6 Kerne @ 2.0Ghz, und das für vermutlich 400$, also könnte ein SR-3 doch wieder interessant werden, oder was meint ihr? Den bringt man doch sicher auch auf gute 3.0Ghz auf nem SR-3 und der Straßenpreis liegt dann mit Glück bei 350€, und 12 Kerne für 700 Steine ist doch ein ganz guter Preis wie ich finde
Vorallem gibts mittlerweile 2 - 3 bezahlbare HPTX-Gehäuse (Lian Li PC-90, Aerocool Strike-X ST,...)
Man Intel gib Gas mit deinen Xeons für 2011 und EVGA mit deinem SR-3!!!
EDIT: und der Intel Xeon E5-2643 mit 8-Kernen und 3.3Ghz Serie Kernen für ~ 900$ ist eigentlich auch nicht sooo teuer und wäre auf einem SR-3 sicher auch richtig nett
ne zeitlang hab ich mit dem 2011er geliebäugelt, dann dacht ich mir wieder ne lieber doch nur 1366 Dual-Sockel.
Grade hab ich aber jenen hier gefunden "Intel Xeon E5-2620" 6 Kerne @ 2.0Ghz, und das für vermutlich 400$, also könnte ein SR-3 doch wieder interessant werden, oder was meint ihr? Den bringt man doch sicher auch auf gute 3.0Ghz auf nem SR-3 und der Straßenpreis liegt dann mit Glück bei 350€, und 12 Kerne für 700 Steine ist doch ein ganz guter Preis wie ich finde
Vorallem gibts mittlerweile 2 - 3 bezahlbare HPTX-Gehäuse (Lian Li PC-90, Aerocool Strike-X ST,...)
Man Intel gib Gas mit deinen Xeons für 2011 und EVGA mit deinem SR-3!!!
EDIT: und der Intel Xeon E5-2643 mit 8-Kernen und 3.3Ghz Serie Kernen für ~ 900$ ist eigentlich auch nicht sooo teuer und wäre auf einem SR-3 sicher auch richtig nett
Zuletzt bearbeitet:
LundM
Banned
problem ist nur das die xeon nicht taktbar sein sollen.
also multi und bclk nicht hochdrehbar ist.
daher kaufen ja alle den 3930K
Xeons waren zu 7756 sockel zeiten das geilste war eigentlich immer sehr guter chip mit fsb gut taktbar^^
naja uund im 1366 sockel bereich sind die ja auch sehr beliebt gewessen trotz nur bclk )FSB(
taktung.
also multi und bclk nicht hochdrehbar ist.
daher kaufen ja alle den 3930K
Xeons waren zu 7756 sockel zeiten das geilste war eigentlich immer sehr guter chip mit fsb gut taktbar^^
naja uund im 1366 sockel bereich sind die ja auch sehr beliebt gewessen trotz nur bclk )FSB(
taktung.