Hi,
Joshua schrieb:
abwarten wieviel von den vollmundigen Versprechen nach dem Review noch übrig sind.
Es wird nicht zuviel versprochen.
Ashantor schrieb:
Interessant wird hauptsächlich sein, ob das ganze mit einem 80er Lüfter im angebrachten Maße
zu Kühlen ist, wenn unter Vollast.
Wie schon beschrieben worden ist, wird es sogar besser gekuehlt.
Hier bekommst du mehr Infos. Das Teil hat jeden Burn-In bestanden und ich hatte es stundenlang unter Volllast bei 50 Grad laufen. Wenn das reicht?
Mordock82 schrieb:
es wird einfach Zeit das anständige 200-250Watt Netzteile rauskommen
Die werden nicht wirklich von den grossen Herstellern kommen, weil die 10 Leute, die solche Geraete kaufen einfach nicht genug sind. Jeder Hersteller hat zig 200-300W 80+ Gold Netzteile im Angebot, die meisten werden aber nie gefertigt. Selbst hp, Dell, Fujitsu etc kaufen die nicht, weil es preislich einfach keinen Sinn macht.
Arhey schrieb:
Außerdem bezweifel ich irgendwie, dass man so ein Monstrum mit einem 80mm Lüfter leise kühlen kann.
Sehr gut sogar, siehe oben.
aemaeth schrieb:
Jop, dafür würde ich sofort bis zu 100€ zahlen, im ATX Formfaktor versteht sich.
Da bist du leider der einzige. So funktioniert das Geschaeft aber leider nicht. Ihr muesst das so sehen, auch wenn jeder im Forum nach solch einen Netzteil fragt wird es immernoch nicht genug sein, um eine komplette Serie zu fertigen.
tmkoeln schrieb:
Antec verbaut hier einen plärrenden 8cm Lüfter?
In einem solchen Highend Modell (mehr als 1 kw)?
Na denn mal gute Nacht, auch wenn sie in der vertikalen einen leisen Lüfter verbauen wird das Netzteil dadurch bestimmt nicht sonderlich leise sein, wovon ich an dieser Stelle gerne ausgehen möchte.
Ich habe es gegen andere NTs getestet und es wird nicht lauter als Netzteile mit groesseren Lueftern, im Gegenteil ist es sogar so leise, dass man es nicht hoer bis mittlere Auslastung. Das ist der Vorteil bei Sanyo Denki und PWM Steuerung. Denke, hier sollten wir erste Reviews abwarten, um das zu bestaetigen bevor wir uns eine Meinung bilden. Wer aber eine GTX4xx betreibt (oder sogar mehrere, was Sinn machen wuerde), wird davon eh nichts mitbekommen leider. Da das Netzteil mit acht 6+2 PCIE Anschluessen kommt, wirst du da mehr als eine Karte anschliessen koennen
Christoph