D
DefconDev
Gast
Also hier sprechen einige davon dass die Gamingszene dadurch revolutioniert werden soll, ich denke Vorreiter wird XXX-Markt und ich persönlich sehe ein riesen Potential im E-Commerce und Social-Media.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biocid schrieb:- "Wird mir schlecht" nach x Minuten?
Biocid schrieb:- Hardwarevoraussetzung
Kantico schrieb:Ganz egal ob Acer, Asus, Dell, HP oder Lenovo...
Ob es klug ist, dass 5 verschiedene Hersteller nahezu baugleiche Produkte auf den Markt bringen? Da sie ja technisch identisch sind suche ich mir doch einfach das mit dem höchsten Tragekomfort aus.
Die anderen können dann nur noch über den Preis kommen.
Bin echt auf Vergleichstests zwischen diesen Geräten aber natürlich auch gegen rift und vive gespannt.
Momentan liebäugle ich ja mit dem ASUS-Gerät...oder doch lieber Rift?
Andregee schrieb:die Frage ist, ob die Teile eine ASW ähnliche Funktion haben
wie Microsoft zur IFA bekanntgegeben hat, wird die Mixed-Reality-Plattform Steam VR integrieren.
Pr0n auch. Aber: was für Spiele gibt es denn für diese Windows VR Headsets?Blaexe schrieb:VR wird aktuell in erster Linie zum zocken und teilweise im professionelle Bereich mit speziellen Programm verwendet.
HominiLupus schrieb:Aber diese Windows Dinger hier sind sogar gegenüber dem Vive/Rift Versagen noch eine Stufe schlimmer, gibt es da auch nur 1 angekündigtes Spiel? .
Andregee schrieb:Naja die Auflösung ist schon doch einiges besser als bei der Rift
Taxxor schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das doch, dass die Brille über Steam VR läuft, und da gibt es ja ASW.
HominiLupus schrieb:Aber: was für Spiele gibt es denn für diese Windows VR Headsets?
Rift und Vive haben ja riesige Mühe ihren Preis zu rechtfertigen, aber es gibt wenigstens ein paar Spiele auch wenn kein erfolgreiches darunter ist.
Aber diese Windows Dinger hier sind sogar gegenüber dem Vive/Rift Versagen noch eine Stufe schlimmer, gibt es da auch nur 1 angekündigtes Spiel? Muss man da Paint3D starten um überhaupt was zu tun mit dem Ding?
Klingt so wie meine Rift Geschichte^^dominiczeth schrieb:Ich hab seit einer weile eine Rift. Nutze sie zu 90% eigentlich nur zum Simracing ... und ich will eigentlich nicht mehr zurück zum Bildschirm. Selbst mein TripleScreen Setup hab ich mittlerweile aufgelöst weil ich es einfach nicht mehr brauchte.
Beim Preis gehen Asus und Lenovo mit 449 Euro für das Paket aus Headset und zwei Referenz-Controllern von Microsoft Hand in Hand. Dell verlangt für den Visor im Paket 445 Euro. Acer hat bisher keinen Preis für Deutschland bekanntgegeben, in den USA ist das Headset aber mit 299 US-Dollar ohne Controller angekündigt und damit günstiger – 399 Euro für das Paket sind für Deutschland denkbar. Auch bei HP steht der finale Preis noch aus, die Entwicklerversion kostet mit Controllern 399 Euro.
Taxxor schrieb:Damit es scharf bleibt, muss dein PC dann aber auch 6000x3000 pixel mit 90fps befeuern.
DrFreaK666 schrieb:Man kann ja von einer niedrigeren Auflösung upsampeln. 1500x1500 z.B.
Taxxor schrieb:Schon mal deinen Monitor auf halbe Auflösung gestellt? Sieht nicht besonders schön aus. Dann hat man eben statt Fliegengitter alles verschwommen.