Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ja, aber es handelt sich bei den Problemfestplatten um externe USB-Festplatten. (steht aber im Anfangsthreat schon). D.h. ich kann dort nichts einstellen im BIOS, oder? Wegen der Boot-CD: danke ich brenne das sobald ich kann und versuche dann das Update auszuführen...
Naja, habe das Problem bis heute immer noch nicht lösen können. Jedenfalls möchte ich allen hier in diesem Forum sehr herzlich danken, die mir geholfen haben, besonders der Fachfrau Fiona, für ihre enorme Ausdauer. Auch wenn wir das Problem nicht lösen konnten, so habt ihr mich wenigstens wieder zu meinen Daten gebracht
Aber was das sein soll, ich kanns mir nicht erklären. Scheint wohl irgendetwas beim Neustarten bzw Booten des PCs zu geben, was dann die Platten total verstellt. Eine Lösung wäre zwar die Platten immer vor Neustarts aus dem System zu entfernen, denn dann passiert nichts, aber das kann ja so kein Dauerzustand sein... Ich habe jetzt mal Medion kontaktiert, (am Freitag) mal sehen, was die dazu sagen. Aber ich glaube, sowas hatten die bestimmt auch noch nie...
Jedenfalls: Echt vielen Dank euch allen, super Forum hier!