Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu 80% sind es Bedienfehler bei einem Plexiglaskühler. Zu fest gedrehte Anschlüsse,
20% sind Materialprobleme, wobei ich das auch schon mal erlebt habe, bei einem Freund.
also d.h. man muss schon pech haben das man einen erwischt der Materialprobleme hat
welcher cpu kühler hat den die beste kühlleistung
ich hab mir mittlerweile so viele test durch gelesen das ich schon ganz konfus bin und überhaupt nicht mehr durchblicke
was hälst du von der aquasuite von Aquacomputer mit der man alles steuern kann das ist zB ein punkt der mir beim Aquaduct sehr gut gefällt
das man von einer oberfläche alles steuern kann
die Software ist sehr gut.
meine persönliche Rangliste sieht so aus.
Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow gibt es auch in einer Plexiglasedition
EK Water Blocks EK-Supreme
Enzotech Water Block SCW-1
D-TEK FuZion V2
Swiftech Apogee GTZ 775
Thermalright XWB-1 Universal
ich glaub das ich jetzt alles beisammen hab
ich wert heute oder morgen mall posten
vielleicht kann ma ja dan noch etwas verbessern
ich möchte mich erst mal bedanken für tipps !!
hab mich noch mal ein bisschen im internet schlau gemacht
aber ich werd das aquaduct nehmen und bei bedarf nich zweiten radi dazuschliessen fall die leistung knapp werden sollte.
Hab mir dazu den TFC xChanger angeschaut oder gibts da was besseres und billigeres?
Radiatoren Zahlen sich eigentlich immer ganz gut aus. Naja unter Raumtemperatur kommt man leider nie. Außerdem ist das Ganze eine PLatzfrage. Man kann ja auch später nochml nachrüsten. Klar ist das ein Aufwand. Wasser raus usw. Aber gerade das Basteln macht mit persönlich am meisten Spaß. Hab auch meinen Dual am WE durch einen Watercool Triple extern ersetzt und ich habe 5-8 Grad bessere Temps. Allein das war es schon wert =]