Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extrem Schlechte Multi Core Performance Ryzen 9 5950x
Ich tippe nach dem deinstallieren von NZXT und Bios standard settings laden keine Änderung hervorruft auf:
1. Windows Energiesparplan
2.Bios standardeinstellungen wurden nicht richtig geladen (vlt vergessen Safe&Exit zu tätigen) und im Bios ist ein sehr hartes TDP Limit gesetzt, sodass bei Last auf allen Kernen der Takt so tief runter geschraubt werden muss um die TDP Grenze halten zu können.
Ich tippe nach dem deinstallieren von NZXT und Bios standard settings laden keine Änderung hervorruft auf:
1. Windows Energiesparplan
2.Bios standardeinstellungen wurden nicht richtig geladen (vlt vergessen Safe&Exit zu tätigen) und im Bios ist ein sehr hartes TDP Limit gesetzt, sodass bei Last auf allen Kernen der Takt so tief runter geschraubt werden muss um die TDP Grenze halten zu können.
Ich zitiere mich mal selbst. Es muss etwas verkehrt im Bios eingestellt sein.
Steckt dein Ram auch in den richtigen Slots? A2/B2 und nicht A1/B1?
Auch wenn das abwegig klingt, solche kleinigkeiten können bei Ryzen Dinge verursachen, die so weird wie dein Problem sind.