Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extrem Schlechte Multi Core Performance Ryzen 9 5950x
Allcore auf Ryzen ist doch Banane, besonders auf einem mit zwei CCDs. Der "gute" CCD schafft meist easy 100-200MHz mehr bei gleicher Spannung als der schlechtere.
Mit ~4.6 auf dem guten und ~4.4 auf dem schlechten CCD fährste vermutlich besser.
Dass 4.5 allcore bei nur 1.14 nicht allem Stand hält, ist aber auch fast zu erwarten.
Selbst ausgelotet? PBO hilft hier nicht, das reizt den Unterschied nicht voll aus.
Bei meinem 3900X stock sinds auch nur ca 50MHz zwischen den zwei CCDs, aber manuell kann ich aus dem guten 150MHz mehr rauskitzeln als aus dem schlechten.
Es gibt tatsächlich aber eine offizielle prime95 Version, die fehlerbehaftet ist und zu Bluescreens führt. Hatte der Bauer letztens in einem seiner Videos.
Selbst ausgelotet? PBO hilft hier nicht, das reizt den Unterschied nicht voll aus.
Bei meinem 3900X stock sinds auch nur ca 50MHz zwischen den zwei CCDs, aber manuell kann ich aus dem guten 150MHz mehr rauskitzeln als aus dem schlechten.
Im Taskmanager cinebench alle kerne zuweisen und die Priorität auf hoch setzen und gucken ob er überhaupt alle kerne nimmt wenn du dann einen run machst