Neustart vom Rechnerredjack1000 schrieb:Macht der Rechner dann einen Neustart oder stürzt nur Prime ab?
CU
redjack
jetzt läuft er aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neustart vom Rechnerredjack1000 schrieb:Macht der Rechner dann einen Neustart oder stürzt nur Prime ab?
CU
redjack
Naja aber auch bei Timespy habe ich beim CPU Test mega schlechte ergebnisse manchmal nur 6fpsCrazyT schrieb:Wenn er dort gescheit boosted, ist bei dir im cinebench was verstellt...
Das in Verbindung mit dem Deinstallieren von NZXT und Co. was du sagtest hast du getan wird wahrscheinlich das Problem gelöst haben.sty-music schrieb:Neustart vom Rechner
Nein leider alles unverändert läuft immer noch genauso miesSnoop7676 schrieb:Das in Verbindung mit dem Deinstallieren von NZXT und Co. was du sagtest hast du getan wird wahrscheinlich das Problem gelöst haben.
Schau mal ob CB jetzt auch richtig läuft.
Wenn Prime einen Neustart verursacht, tippe ich auf defekte Hardware. Versuch mal ein anderes Netzteil.sty-music schrieb:Neustart vom Rechner
Vielen Dank daran hat es wohl gelegen, mit dieser BIOS Version läuft es jetztCrazyT schrieb:Das F-Bios eben
Hier erhältlich, da das "G" bios einen sagen wir fehlerbehafteten agesastand hat
Anhang anzeigen 1194542
Prime verursacht bei mir auch neustarts... weiss der himmel warum müsste meine karre jenseits der 1,35V betreiben das es nicht abkackt was halt in knapp 300W abwärme resultiert nur von der cpuredjack1000 schrieb:Wenn Prime einen Neustart verursacht, tippe ich auf defekte Hardware. Versuch mal ein anderes Netzteil.
CU
redjack
Weil dein OC instabil ist.CrazyT schrieb:weiss der himmel warum
Was hältst du für ungewöhnlich ?redjack1000 schrieb:Ohhhh,
ok. Ich halte es nach wie vor für ungewöhnlich.
Cu
redjack
vollkommener quatsch, es ist NUR mit prime, alles andere kann ich den knechten zum erbrechenPowl_0 schrieb:Weil dein OC instabil ist.
Deswegen gibt es ja Prime, du kannst wochen lang ein Stabiles System haben, Videos rendern, Games zocken usw. aber Prime bringt dein System wirklich ans belastungs Maximum und damit kannst du deine TaktungCrazyT schrieb:vollkommener quatsch, es ist NUR mit prime, alles andere kann ich den knechten zum erbrechen
Selbst rendern von großen 4k projekten rein über die cpu über knapp anderthalb tage machen keine faxen, prime kackt sogar auf stocksettings ab... halte aber von dem AVX max heat müll auch nur bedingt was, "benche" ja nicht den ganzen tag, die karre läuft sonst 24/7 rockstable
Also instabil, kein Quatsch.CrazyT schrieb:vollkommener quatsch, es ist NUR mit prime, alles andere kann ich den knechten zum erbrechen
bekomme durch die AVX last im peak auf über 300W Stromaufnahme an der cpu, temptechnisch geht's eigtl, der MoRa regelt da schon ganz gut.SteffenXK schrieb:Wenn Prime dein System allerdings schon unter Standard Takt abstürzen lässt ist etwas nicht i.o. im Bezug auf Spannung oder Temperatur des Systems.