sav
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 1.578
@Scrush
Zwischen unseren Pedalen liegen ja sowieso Welten.
Höher darf ich es nicht haben, da fehlt mir das Gefühl für oder es geht mit meinen einfach nicht anders.
Ich werde noch einmal neu anfangen. Die Schwierigkeit von 60 auf 55 oder 50 runter. Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie sich das in der Rundenzeit auswirkt?
Die Renndistanz werde ich von 100 auf 50 Prozent setzen. Ich hatte mir eingeredet, das man bei voller Distanz eventuell Fehler/Fehlentscheidungen besser korrigieren kann. Aber ich habe gemerkt, dass kann man total vergessen. Das Rennen zieht sich dann nur, und die Konzentration wird auch nicht besser. Außerdem ist es förderlich für die Langzeitmotivation.
Schaden werde ich von Gering auf Realistisch stellen. Dann muss ich einfach ruhiger fahren. Ich riskiere gerne zuviel und nutze dann Rückblenden, weil ich mich über mich selbst ärgere. Simulation wird wohl zu heftig sein?
Reifenverschleiß auf Oberflache + Simulation Innen. Die Maßnahmen sollten den geringeren Schwierigkeitsgrad etwas ausgleichen.
Singapur ist sicher hart, kenne ab Monza aber nur noch Interlagos von früher. Allgemein muss ich doch schon öfter die Ideallinie nutzen als gedacht. Selbst in Hockenheim, da kenne ich nur das alte Streckenlayout. Und dann lasse ich meistens soviel Zeit liegen, dass das total demotivierend ist wenn man eventuell Punkte holen könnte.
Zwischen unseren Pedalen liegen ja sowieso Welten.
Höher darf ich es nicht haben, da fehlt mir das Gefühl für oder es geht mit meinen einfach nicht anders.
Ich werde noch einmal neu anfangen. Die Schwierigkeit von 60 auf 55 oder 50 runter. Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie sich das in der Rundenzeit auswirkt?
Die Renndistanz werde ich von 100 auf 50 Prozent setzen. Ich hatte mir eingeredet, das man bei voller Distanz eventuell Fehler/Fehlentscheidungen besser korrigieren kann. Aber ich habe gemerkt, dass kann man total vergessen. Das Rennen zieht sich dann nur, und die Konzentration wird auch nicht besser. Außerdem ist es förderlich für die Langzeitmotivation.
Schaden werde ich von Gering auf Realistisch stellen. Dann muss ich einfach ruhiger fahren. Ich riskiere gerne zuviel und nutze dann Rückblenden, weil ich mich über mich selbst ärgere. Simulation wird wohl zu heftig sein?
Reifenverschleiß auf Oberflache + Simulation Innen. Die Maßnahmen sollten den geringeren Schwierigkeitsgrad etwas ausgleichen.
Singapur ist sicher hart, kenne ab Monza aber nur noch Interlagos von früher. Allgemein muss ich doch schon öfter die Ideallinie nutzen als gedacht. Selbst in Hockenheim, da kenne ich nur das alte Streckenlayout. Und dann lasse ich meistens soviel Zeit liegen, dass das total demotivierend ist wenn man eventuell Punkte holen könnte.
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