BassCatBall
Lieutenant Pro
Bereits installiert und getestet. Läuft nun fehlerfrei mit dem MSI-Nachbrenner. 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:PCGH hat gerade noch einen Technik-Test zum Spiel rausgehauen, siehe F1 2019: Technik-Test und Benchmarks - Mit aufgebohrtem Grafikmotor und DX12 auf Platz 1?
Interessant sind zum einen der CPU-Kern-Skalierungstest und zum anderen, dass man mit DX12 mehr Grafik-Features hat als unter DX11.
Palatas schrieb:Kann man eigentlich die Grafik über eine ini Datei oder ähnlichen noch höher drehen? (mehr Vegetation, Weitsicht usw., so wie das z.B. bei Witcher 3 möglich ist) Bei 60fps in 4k langweilt sich meine 2080TI. (ohne Vsync bin ich über 100fps). DSR hab ich bereits ausprobiert, aber das gibt dann Grafikfehler.
Grafisch finde ich den Titel sonst gut, aber nicht überragend, falls man doch mal von der Piste abkommt sieht z.B. das Gras einfach nur hässlich aus (eher 2009 wie 2019) - ok ist halt ein Rennspiel, aber da wäre eigentlich mehr drin gewesen.
Anhang anzeigen 801661
Obwohl das irgendwie "kaputt" ist. Streckenprogramm mit den blauen Fenstern kann schon mal die direkte Durchfahrt ignorieren und auf "verpasst/rot" schalten, obwohl man eben Vollgas in der Mitte durch ist.snickii schrieb:@sav Wähle einfach eins der Programme aus...