E
Elwies
Gast
1) wie kommst du darauf? Wegen der alten Madness Engine holt sich Codemasters SMS? Was wollen die damit machen?konean schrieb:dass die sich SMS nur geholt haben wegen deren Engine.
Auch bin ich der Überzeugung das SMS mit PCARS 3 ziemlich auf die Fresse fliegen wird und durch Codemasters zumindest gesichert ist.
Auswirkungen auf Automobilista 2 wird es denke ich auch nicht geben.
2) genau das meine ich ja, in den bisher gezeigten Trailern von PCars 3 steckt ja Codemasters schon drin. Schlimm.
3)Automobilista 2 ist seit 30.06. bereits Final. auch wenn noch mit hunderten von Bugs, die jetzt alle abgearbeitet werden müssen.
Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die von REIZA lizensierte alte Madness Engine, die sind fertig und betreiben lediglich noch Feinschliff nach ihrem eigenen Gusto. Somit ist AM2 also keinerlei Thema.
Ergänzung ()
Slightly Mad ist seit Anfang Mai bereits vollständig in Besitz und unter der Regie von Codemasters und tanzt somit auch nach deren Pfeife, zumindest der Teil von SMS die noch dabei sind.Dirkster schrieb:Slightly Mad haut mit Project Cars 3 wohl einen wahren Arcade-Raser raus. Hatte ja auf eine Entwicklung mehr richtung "Simulation" erwartet. Aber das bisher gezeigte ist ernüchternd. Zumal es in dem Teil keine Boxenstopps geben wird, das sagt schon alles aus in welche Richtung es geht.
Was werden wir da also erwarten dürfen?
Ich befürchte deine Vorahnungen werden sich auch ziemlich genau so erfüllen. Schade eigentlich, von NfS Shift bis PCars 2 haben sie doch wirklich gute Arbeit abgeliefert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: