News Facebook blamiert sich mit Kampagne gegen Google

Dr. MaRV schrieb:
Wo bist du dann noch anonym, der Einsatz von Überwachungskameras wird immer weiter ausgebaut. Wenn du ein Handy hast werden die Masten an denen du eingebucht warst gespeichert, auch vor der Diskussion um die 6 Monatige Vorratsdatenspeicherung, du schreibst gerade in einem Forum, also bist du online. Dein Provider speichert deine IP-Adresse, diese kann dir bei Bedarf ganz einfach zugeordnet werden. Niemand ist heute noch Anonym. Außer du verzichtest auf alle moderne Technik und versetzt dich selbst zurück ins 18. Jahrhundert.

Es geht ja nicht darum,dass man überall digitale Spuren hinterlässt. Sondern vielen stößt auf, wie Facebook damit umgeht und damit Geld verdient.
 
Rock Lee schrieb:
Sondern vielen stößt auf, wie Facebook damit umgeht und damit Geld verdient.

:freak: Ich korrigiere mal den Satz

"Sondern viele interessiert nicht, wie sie mit ihren Daten umgehen und damit Geld verdient wird"

Wer bereitwillig bei FB seinen Lebenslauf + Tagebuch "Liebes Facebook, ich habe gerade gepopelt" + intime Fotos online stellt, der hat es schon fast nicht anders verdient. Das gilt aber auch sonst überall im Internet.

PS: Ja die Übertreibungen sind Absicht und so gewollt.
 
Artikel schrieb:
Online-Poesiealbum
:lol:

@Topic... FB... low²

Naja, ich nutze weder Facebook noch google, außer die Suche, und damit isses mir wayne.

MfG, Thomas
 
Naja es ist bekannt das Herr Zuckerberg scheinbar ein grosses A mit kleinem Loch ist (Aussagen früherer Mitstreiter), solche Methoden verwundern da nicht.
 
Wolfsrabe schrieb:
Die Meldung, daß bei GoogleMail ebenso Nachrichten automatisch durchsucht werden um daraus gezielte Werbung zu erzeugen, ist doch noch gar nicht so alt.

Ich habe das nie als News gelesen, sondern definitiv irgendwo gut sichtbar bei Google selbst - wo, weiß ich allerdings nicht mehr. Google krakt herum mit den Daten, das ist klar. Aber was ist so schlimm daran? Sie verdienen Geld damit, und deshalb kann ich kostenlos einen genialen Maildienst nutzen, der qualitativ Welten von den Konkurrenzprodukten entfernt ist.

Irgendwem muss man die eigenen Daten geben, und damit die USA nicht rankommen, muss das Unternehmen schon sehr klein sein. Und dass Google so gut auf die Daten aufpasst wie Sony wage ich zu bezweifeln. Ich habe meine Daten jedenfalls lieber bei Google, als bei Sony oder Mindfactory. :lol:
 
@buzz89
wie kommt man auf solche Aussagen?
Du meinst die beiden Brüder die 65 Millionen $ pro Nase bekommen haben, nur weil sie diesselbe Idee hatten, aber Herr Zuckerberg sie schließlich in die Tat umgesetzt hat und sie nicht? 65 Millionen $ für nichts tun? Für ein Gedankenspiel? :rolleyes:

Davon mal abgesehen das die beiden wohl aus einer vermögenden Familie stammen und danach noch mehr haben wollten? :freak:
http://www.netzwelt.de/news/86263-facebook-gruendung-klage-winklevoss-zwillinge-abgewiesen.html

20 Millionen in Bar und 45 Millionen in Aktien haben sie bekommen, jetzt beläuft sich der Aktienwert auf 140 Millionen und sie wollten noch mehr einklagen.. :freak:

Da frage ich mich wer hier ein noch viel größeres A ist mit einem noch viel größeren Loch. Sollten mal lieber ihre Anwaltsrechnungen bezahlen....
http://bazonline.ch/digital/internet/Steinreich-und-stinksauer-/story/14315938
 
Hallo


Einen Anderen zu denunzieren, als dumm hinzustellen, seine Schwächen gegen ihn einzusetzen wird tagtäglich in der gesamten Geselschaft praktiziert.

Sich zu profilieren um selbst (scheinbar) als "was besseres" dazustehen ist meist einfacher, als durch Eigenleistung und soziales Verhalten zu überzeugen.

Richtig easy wird das Ganze durch den Drang vieler Menschen zu schwätzen und zu lästern.

Auch FB wird trotz negativer Meldungen Erfolge mit dem Rotz verzeichnen.

Kennst Du Menschen die nicht so sind? Dann wisse dies zu schätzen und tu es Ihnen gleich.

mfg
 
trick17 schrieb:
Ja, das war die Deutsche Rüstungsindustrie von 41 - 45 auch. Und ?

Sie haben das Sturmgewehr 44 entwickelt, was viele nachfolgende Sturmgewehr-Konstruktionen beeinflusst hat. Außerdem gab es noch das Maschinengewehr 42, dass der amerikanischen Browning überlegen war, dass auch noch nach dem Krieg vielseitig eingesetzt wurde und dessen Zuführmechanismus für das M60 verwendet wurde.
 
Hoffe auf eine... Facebookalternative von Google? Wäre mir viel sympathischer...

Hält Googel etwas davon ab ein eigenes Soziales Netzwerk auf die Beine zu stellen?
 
Google ist eigentlich der einzige der Konkurrenz zu FB werden und erfolgreich sein könnte. Aber wär das wirklich besser?
 
Peinliche Aktion von Facebook aber überrascht oder gar schockiert bin ich nicht.
 
Und jetzt?
Was wird sich bei FB ändern?
Nix, außer die PR Agentur :D
 
naja, sie haben doch jetzt erreicht was sie wollten, jeder weiß dass es sicherheitsprobleme bei google gibt, indem man die news liest, dass facebook verbreiten wollte dass es sicherheitsprobleme bei google gibt ^^

@ trick17

google hat sozusagen das internet revolutioniert und war einer der maßgeblichen mitbegründer des web2.0

ich denke nicht dass wir ohne google so weit wie jetzt wären
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätten wir wohl morgen oder übermorgen gelesen und Kommentiert, wenn dies nicht rausgekommen wäre....
 
Eigentlich hat Google nur Facebook seine Anti-Google Kampange faken lassen damit wir jetzt Google hypen ;)
 
Sowas geht ja mal gar nicht! Facebook ist einfach nur noch peinlich.
 
Was kommt da noch auf uns zu? Iiiiicchh! Hähä Zuckerberg, wenn man einen Bummerang wirft sollte man auch wissen das dat Ding wieder zurück kommt( Kopfaua) Ach hat er ja schon:D

Das Zitat mit dem Hasen lassen wir jetzt mal. Nur gut das ich mit einer solchen Firma nichts am Hut habe, der nette Hr. Z...... war mir von Anfang an unsymphatisch:evillol::evillol:

Show must go on, there´s no Buiseness like Showbuiseness. Dabei geht es doch wie immer nur ums Geld. Ar..........!:volllol: :kotz::stock:
 
Seth666 schrieb:
Ist das jetzt die neue Form von Sabotage?
Naja, Firmen ist alles erlaubt solange es nicht enttarnt wird ;)
Und da die meisten Leute solche Machenschaften solche Machenschaften nicht bestrafen und die Gerichtsstrafen viel zu niedrig sind (Siehe Intel Geschichte), lohnt sich das :(

Turrican101 schrieb:
Google ist eigentlich der einzige der Konkurrenz zu FB werden und erfolgreich sein könnte. Aber wär das wirklich besser?

Google behält momentan alle Daten für sich, Facebook verkauft sie munter, was ist besser? ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben