drunken.panda
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.910
<<<- - - Facebookfrei von beginn an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr4ven schrieb:Tja, ich bin fast doppelt so alt wie du und habe eine andere Sicht auf dieses Thema.
Du scheinst gute Eltern zu haben die wissen was im Leben wichtig ist.
FB ists nunmal nicht wie du selber wissen solltest, wird aber heutzutage von Unternehmen als essentiell vermarktet.
Stichwort neue PC oder Konsolenspiele - man kann teilweise nur noch Dinge gewinnen, News erfahren und hat einfach mehr Vorteile wenn man den Firmen auf FB folgt und dort aktiv mitmacht.
(...)
Wolfsrabe schrieb:@Dr4ven und @FrAGi:
(...)
Als ich das gelesen hab, war ich auch erstmal baff. Ich denke, es ist tatsächlich nicht so leicht, zu sagen: "Wer nicht will, der muß ja nicht". Man fragt sich dann als FB-Ablehner schon, ob man nicht möglicherweise etwas verpasst, nicht unbedingt privat, sondern vor allem auch beruflich! Und ich bin keine 15, sondern Ü30...!
(...)
wie höchstinteressant, sende es doch als News ein...drunken.panda schrieb:<<<- - - Facebookfrei von beginn an!
bellencb schrieb:Google hat mal kurz klargestellt, wer in der Hierarchie höher steht.
wollte die Agentur den Blogger dazu überreden, über Datenschutzprobleme des Google-Features „Social Circle“ zu berichten.
PiPaPa schrieb:H
https://www.computerbase.de/2011-04/das-dutzend-ist-voll-12-jahre-computerbase/
Wenn das schon auf einer "simplen" Internetseite wie Computerbase der Fall ist, was meinst du wie es bei Firmen zugeht wo es nicht um ein paar läppische tausend Euro geht, sondern um Milliarden!?
Liegt bestimmt noch kein Angebot der Agentur vorcan320 schrieb:Wie wärs, wenn ComputerBase darüber berichtet?
trick17 schrieb:Wer sich bei Facebook & Co. anmeldet oder sich von Microsoft oder Google einen von der "Cloud erzählen lässt dem ist doch sowieso nicht mehr zu helfen.
Wacht endlich auf und schaut mal genau wem ihr da Eure Daten gebt. Bestimmt alles wahre Menschenfreunde.
Hmm, naja dann hast Du wahrscheinlich eine andere art gefunden mit solchen Zeitgenossen umzugehen. Gut für Dich.und Leute die sich dort registrieren als geistig unterbemittelt oder hilflos hinzustellen zeugt ebenfalls von wenig Intelligenz.
Es gibt heutzutage keine Anonymität mehr, damit sollte man sich langsam abfinden.
Dr. MaRV schrieb:Wo bist du dann noch anonym, der Einsatz von Überwachungskameras wird immer weiter ausgebaut. Wenn du ein Handy hast werden die Masten an denen du eingebucht warst gespeichert, auch vor der Diskussion um die 6 Monatige Vorratsdatenspeicherung, du schreibst gerade in einem Forum, also bist du online. Dein Provider speichert deine IP-Adresse, diese kann dir bei Bedarf ganz einfach zugeordnet werden. Niemand ist heute noch Anonym. Außer du verzichtest auf alle moderne Technik und versetzt dich selbst zurück ins 18. Jahrhundert.
Ich hätte mir so gerne gewünscht, dass Facebook und Skype mit Google zusammenarbeitet, google ist einfach der mit abstand beste Dienst den es derzeit gibt und ich möchte auf keine Funktion von google mehr verzichten.
Ja, das war die Deutsche Rüstungsindustrie von 41 - 45 auch. Und ?Aber Google, trotz ihrer auch nicht ganz vertrauenswürdigen Haltung zum Datenschutz, ist richtig innovativ.