Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich habe doch schon lange einen Dislike Button! Stand in einer Werbeanzeige, muss nur WTF.exe installieren und dann gibts den Button. Hab ich natürlich gemacht, seit dem versende ich jeden Tag tausende Emails an Leute, die ich gar nicht kenne.
Aber wenn FB das jetzt selbst kann, brauche ich das Programm ja bald nicht mehr *freu* .
Naja, wie viele hier kein Facebook haben...
Und dislike button; hat er auch gesagt was - ganz grob - der Aufwand dabei ist? Vielleicht ältere Posts, die ohne so einen button gepostet worden sind und es kompatiblitätsprobleme gibt?
Das viele auf einmal merken, wie uninteressant die Posts sind und Facebook verlassen = Verlust des Marktwertes?
Wartet man auf den nächsten 1. April, das man 1 Tag Testphase hat um es Notfalls als Scherz zu entfernen?
edit:
Gibt es auch ein Limit wie viele Posts man am Tag/Woche diskliken kann? So 5.000-10.000?
Und 3 Tage später verdoppeln sich die FB Nutzer, durch die hardcore Hater die je drölf neue Account's erstellen, natürlich gut für die Auktionäre.
Aber das nun als weltbewegend auszumachen ... Oo ... kommen bestimmt bald News ala:
erster Post hat 1 Mio Dislikes....und der Ersteller ist dann bestimmt noch stolz darauf....
Als ob dann unter jedem Beitrag automatisch ein Dislikebutton wäre, es wird 100% nur eine Auswahlmöglichkeit für den Ersteller des Beitrages geben, damit die Leute künftig Meldungen wie "Ahh ich habe nur ne drei" und "Ohh mein Meerschweinchen ist gestorben" disliken statt liken können.
Schon allein weil dann die ganzen PRler in Dreieck springen, wenn man deren schwachsinniges Geblubber oder gar die Fanseiten der firmen auf einmal disliken könnte...
Etwas nicht zu liken bzw. nicht zu kommentieren wahrt subtile Neutralität. Aber ein Dislike-Button sehe ich wirklich eher kritisch, auch wenn's mir persönlich egal ist, da ich eh nur den Messenger-Teil nutze.
(Das ist afaik auch der Grund warum Facebook sich gegen einen Dislike-Button gewehrt hatte. Bis jetzt.)
Ich hab zwar keinen Facebook Account und finde diese ganzen sozialen Netzwerke eh ziemlich unnütz (für mich), aber dann bekommen hoffentlich diese ganzen rassistischen Hetzkommentare dort ordentlich "Dislikes". Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie laut diese Rassisten Idioten auf sämtlichen Plattformen plärren und ihren geistigen Dünnpfiff ablassen.
Woher weißt Du was bei Facebook so an "rassistischen Hetzkommentaren" abgeht, wenn Du gar keinen Account hast? Das hast Du sicher im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört oder in der Zeitung gelesen und weil die das so bringen, wird das schon genau so stimmen....
Ja, es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, wie leicht sich die Leute manipulieren lassen und das in jede beliebige Richtung. Selber Denken ist anscheinend wirklich völlig aus der Mode gekommen. Da reden und urteilen Leute über Inhalte, die sie selber nie zu Gesicht bekommen haben. Den "geistigen Dünnpfiff" den Du erwähnst möchte ich unkommentiert lassen.
Einen Dislike-Button fände ich sehr gut, das würde so einiges erst mal ins richtige Verhältnis setzen. Ganz besonders in der momentanen Lage würde sich so mancher erstaunt umsehen, wie viele es gibt, die gerade nicht seiner Meinung sind. Wenn es die Möglichkeit der Zustimmung gibt, dann ist es nur richtig, wenn es auch die gegenteilige Möglichkeit gibt um zu relativieren.
Und disliken kommt dann besser rüber? Von wegen "Mein Hund ist tot" => dislike (gefällt mir nicht). Also ich würde das eher als unschön empfinden, wenn jemand sowas disliked.
Ich finde man sollte liken und disliken ganz abschaffen. Das führt auf kurz oder lang eh nur dazu, dass alles in einer Massenmeinung untergeht.
auf einer seite: Endlich bekommen die Leute mal mit dass sie totale scheiße andauernd posten.
auf der anderen seite: Wird es sicherlich auch ausgenutzt um Leute nieder zu machen.