Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook kauft Oculus für 2,3 Milliarden US-Dollar
Eine neue Woche, der nächste Paukenschlag: Facebook verleibt sich die VR-Schmiede Oculus für einen Preis von bis zu 2,3 Milliarden US-Dollar ein. Diese konnte zuletzt mit ihren Produkten rund um das Thema Virtual Reality insgesamt 75.000 Vorbestellungen sammeln und verspricht eine goldene Zukunft. Dies glaubt auch Facebook.
ist doch eh nicht das geld von zuckerberg oder facebook
es ist das geld der anleger, die der meinung sind, dass facebook 100 milliarden wert ist
so macht geld ausgeben halt am meisten spass. eine fremde kreditkarte nutzen.
langsam mach ich mir echt sorgen. so könnte es doch irgendwann etwas werden mit dem imperium facebook.
Dann werde ich mir die Rift eben nicht kaufen. Wollte ich zwar unbedingt, sobald die finale Version draußen ist, aber so nicht...
Alternativen? Ich habe von Sony gehört...
Ich kann der Sache nicht viel gutes abgewinnen. Das einzige wirklich tolle ist, dass bei so einer riesigen Summe auch VR von Facebook auch extrem gepusht werden wird. VR wird mit aller Macht salonfähig gemacht und das ist eine gute Sache. Mein Problem ist halt, dass ich Facebook nicht gerade toll finde......
Inwiefern das zu Facebook passt, muss man wohl nicht verstehen. Die Ausrichtung auf PC-Spiele dürfte damit zumindest teilweise ad acta gelegt werden, das ist ja überhaupt nicht Facebooks Klientel. Schade, war ein sympathisches Start-Up.