Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden US-Dollar
Nun ja... Beim Cache-Leeren (hab gerade mal noch nachgeholt) ist fast nichts mit dem freien Platz paasiert. Das waren nur wenige MB. Aber WhatsApp hat 200 angesammelt? Ohne groß benutzt worden zu sein? Schon seltsam...
Primär für deine Rente, mein Guter ^^ Und meine Aussage basiert auf dem, was mein Arbeitskollege mir gestern mittels seines iPhones gezeigt hat - da ich nämlich selbst keins besitze (und nicht traurig drüber bin), kann ich das nur so weitergeben, was ich gesehen habe.
Und vollkommen unbezahlt verbreite ich erneut: Telegram ist GENIAL!
Darf bei aktuellem Umfang gerne das gleiche wie WhatsApp kosten.
Zuckerberg zahlt 16 Milliarden in WhatsApp statt in Forschungen wie z.b. Nanotechnologie? Anscheinend ist ihm WhatsApp wichtiger als die Unsterblichkeit. Wer weiss was die Typen von WhatsApp mit dem Geld machen? Vielleicht sind das jetzt die klügeren Köpfe?
Bleibe bei Whatsapp, kostet mich zum einen nichts und hat zum anderen jeder
Sonst müsste ich ja jetzt anfangen für x Dienste zu bezahlen bzw. x Dienste zu installieren. (solange sie kostenlos sind, kann man sie ja mal installieren aber extra bezahlen, ohne dass man weiß, dass dieser sich durchsetzt nö)
Zumal bei der Menge an Messengern kik, Massenger (App Icon mit der Katze), Messenger von Yahoo, hike, Tango, Instachat, Nimbuzz, Mercury, MiTalk, ChatMessenger, TigerText, AppMe, WeChat, Snapchat, Vibr, Threema, Line, icq, Telegram, Hangouts, Joyn, BBM, surespot, der Dienst von Samsung und davon gibt es sicher noch dutzende mehr :O
Sollen sie sich doch endlich auf einen einigen und solange bleibt es definitiv Whatsapp.
Ergänzung ()
Der Landvogt schrieb:
auf die gute alte SMS zu setzen. Die paar Cent ist mir meine Privatsphäre noch wert.
Dann schau dir mal die Videos vom CCC an, eine SMS kann jeder Privatperson ohne größeren Aufwand abfangen.
Ergo werden größere Unternehmen und erst recht NSA und Co. wissen was du per SMS versendest.
(inkl. ungefährem Standort da man ja die Position der jeweiligen Sendemasten kennt)
seit wann gibt es geschenkkarten? Also als ich vorpaar Jahren google und handy eingerichtet habe, ging es nur über Kreditkarte. Google wäre das letzte Unternehmen was sich unfug mit den Karten erlauben könnte. Ihr seid echt Freaks...
@M.B.H: Geschenkkarten sind toll. Die gibt es hin und wieder mal im Angebot. So kann man auch bei Festpreisartikeln wie ebooks sparen.
Aber ob man bei google wie bezahlen kann und was die mit den Bezahldaten machen ist hier definitiv nicht das Thema.
In meinem Umfeld habe ich bisher die verschiedensten Reaktionen auf den Kauf mitbekommen. Die einen wollen wechseln (Threema oder Hangouts), den anderen ist es egal und wieder andere finden es zwar blöd, sind aber zu faul zum wechseln.
@Soulfly999: zur Verschlüsselung selbst kommt ja eine OpenSource Bibliothek NaCl http://nacl.cr.yp.to/ zum Einsatz, das ist also schon nachvollziehbar was da geschieht.
Kimi schrieb:
Warum ist es euch nicht wayne, ob eure Hdynr oder irwelche anderen Daten von euch bei den Anbietern etc. landen?
Bitte um eine Liste der Nachteile!
Es geht hier doch nicht nur um die Nummer sondern um die Nachrichten die man sich schreibt und das ist schon ein erheblicher Unterschied. Vor allem wenn dann ein Dritter die jetzt auch noch schön mit deinem Profil verbinden kann + Handy-Nr.
Echt? Zumindest bei den Apfel-iTunes-Karten steht bei den Angeboten wie "25€-Karte für 20€" immer dabei, dass man diese Karte dann nicht für den Kauf von eBooks verwenden darf. Das wäre wohl eine Umgehung der (IMHO dämlichen) Buchpreisbindung.