Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden US-Dollar
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden US-Dollar
tsingtao
Fleet Admiral
Whattsapp lebt von der Verbreitung.SB1888 schrieb:Bitte stampf jemand eine 1:1 Kopie von WhatsApp aus dem Boden
Facebook ebenso.
Kopien bringen nichts, weil viele einfach keine Lust auf was neues haben.
fox40phil
Rear Admiral
Ein Grund mehr es nicht zu nutzen! Finde diese Seuche echt ätzend.... manche "Freunde" oder auch mein Bro meinen mich nicht wirklich oft über gewisse Wochenendaktivitäten informieren zu müssen, weil sie unter einander nur noch über whats app kommunizieren und für ein großer Personen Kreis anscheinend wirklich nur noch dieses eine Medium existiert... als ob man keine sms oder FB Nachricht mehr schreiben könnte oder sogar einfach mal kurz anrufen kann.... da man mich mind. unter 5 Medien (sms, mobileNr, Festnetz, FB & Email) erreichen kann wenn man will... wozu dann ein 6.?!
Ausser man hat wirklich nur Freunde die auch kein FB haben und will unbedingt mit denen tolle Bildchen oder so austauschen..
Ausser man hat wirklich nur Freunde die auch kein FB haben und will unbedingt mit denen tolle Bildchen oder so austauschen..
arvan
Admiral
SB1888 schrieb:Bitte stampf jemand eine 1:1 Kopie von WhatsApp aus dem Boden
Es gibt mehr als genug gute Alternativen...
FreddyMercury
Rear Admiral
Für mich heißt es byebye whatsapp. Jetzt wo facebook über nimmt werde ich wohl doch die $2.20 ausgeben um mir threema zu kaufen. Das hat wenigstens Ende zu Ende Verschlüsselung
RagingBlast
Banned
Damit hat Facebook jetzt ALLE Handykontakte und deren Nummern.
Hoffentlich das Todesurteil für WhatsApp! Vielleicht sehen jetzt endlich die Leute das der Messenger nix taugt.
BBM! Blackberry Messenger sag ich nur ...SB1888 schrieb:Bitte stampf jemand eine 1:1 Kopie von WhatsApp aus dem Boden
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Ich nutze weder das eine noch das andere.
War ja auch irgendwie abzusehen, dass irgendwer da zuschlägt. Keiner hat einen so erfolgreichen Messenger.
Klar, MS bastelt an Skype, also sind sie versorgt.
Ich kenn genügend Leute, die das so sehen wie ich: SMS-Flatrate reicht, damit erreicht man jeden und es funktioniert.
War ja auch irgendwie abzusehen, dass irgendwer da zuschlägt. Keiner hat einen so erfolgreichen Messenger.
Klar, MS bastelt an Skype, also sind sie versorgt.
Solange man 15 Messenger braucht, um alle erreichen zu können, nimmt man halt doch in Kauf, den schlechteren zu nutzen, aber eben nur einen.tsingtao schrieb:Kopien bringen nichts, weil viele einfach keine Lust auf was neues haben.
Ich kenn genügend Leute, die das so sehen wie ich: SMS-Flatrate reicht, damit erreicht man jeden und es funktioniert.
Cerbaruz
Cadet 4th Year
>>"Zusätzlich zu den insgesamt 16 Milliarden US-Dollar wird Facebook nach Abschluss des Geschäfts weitere 3 Milliarden US-Dollar in Aktien für die Angestellten von WhatsApp bereitstellen. Im Januar 2014 beschäftige WhatsApp lediglich 50 Mitarbeiter."<<
3 000 000 000 $ :50 Mitarbeiter = 60 000 000 $ in Facebook Aktien Pro Mitarbeiter . Da wäre ich gerne der Hausmeister gewesen.
Spaß beiseite ich finds nur richtig krank was da abging,...
3 000 000 000 $ :50 Mitarbeiter = 60 000 000 $ in Facebook Aktien Pro Mitarbeiter . Da wäre ich gerne der Hausmeister gewesen.
Spaß beiseite ich finds nur richtig krank was da abging,...
Vulpecula
Commander
phoenix86 schrieb:Das ist die Horror-Nachricht des Abends, endgültig byebye zu Privat-Chats und Verschlüsselung!
Also whatsapp bringe ich ja mit so einigen Sachen in Verbindung, aber nicht mit den Worten "Privat" und Verschlüsselung"
drago-museweni
Admiral Pro
Naja vielleicht kann ich dan endlich über ein System von Handy, Tablet und PC miteinander komunizieren.
Mal sehen was daraus wird.
Mal sehen was daraus wird.
BBM! Blackberry Messenger sag ich nur ...SB1888 schrieb:Bitte stampf jemand eine 1:1 Kopie von WhatsApp aus dem Boden