Vulpecula
Commander
Amr0d schrieb:Meinen Glückwunsch an die 50 Mitarbeiter. Den Gehaltscheck möchte ich jetzt auch in den Händen halten.
This.
Genau das hab ich auch gerade gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:Meinen Glückwunsch an die 50 Mitarbeiter. Den Gehaltscheck möchte ich jetzt auch in den Händen halten.
RagingBlast schrieb:Damit hat Facebook jetzt ALLE Handykontakte und deren Nummern.
hamad138 schrieb:Wie kann eine app mehr als 4xmal als motorola kosten? Kranke Welt lol
fox40phil schrieb:manche "Freunde" oder auch mein Bro meinen mich nicht wirklich oft über gewisse Wochenendaktivitäten informieren zu müssen, weil sie unter einander nur noch über whats app kommunizieren und für ein großer Personen Kreis anscheinend wirklich nur noch dieses eine Medium existiert... als ob man keine sms oder FB Nachricht mehr schreiben könnte oder sogar einfach mal kurz anrufen kann.... da man mich mind. unter 5 Medien (sms, mobileNr, Festnetz, FB & Email) erreichen kann wenn man will... wozu dann ein 6.?!
Für mich scheint das mit Blick auf Datenschutz und Vertrauenswürdigkit momentan die einzig akzeptable Lösung zu sein.cYgNoS schrieb:Dann wird es wol Threema werden
FreddyMercury schrieb:... werde ich wohl doch die $2.20 ausgeben um mir threema zu kaufen.
Cerbaruz schrieb:>>"Zusätzlich zu den insgesamt 16 Milliarden US-Dollar wird Facebook nach Abschluss des Geschäfts weitere 3 Milliarden US-Dollar in Aktien für die Angestellten von WhatsApp bereitstellen. Im Januar 2014 beschäftige WhatsApp lediglich 50 Mitarbeiter."<<
3 000 000 000 $ :50 Mitarbeiter = 60 000 000 $ in Facebook Aktien Pro Mitarbeiter . Da wäre ich gerne der Hausmeister gewesen.
Spaß beiseite ich finds nur richtig krank was da abging,...
Margot Honecker schrieb:wo hat denn facebook 16 milliarden her?
Das hoffe ich inständig!Blex Tw11 schrieb:Ich glaube, ich finde das nicht so toll. Hoffentlich bleibt es eine eigenständige App und wird nicht zu sehr in FB integriert.