C
Cryofield
Gast
bLu3to0th schrieb:...sprach er mit einem Google-Avatar
oh je... *facepalm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bLu3to0th schrieb:...sprach er mit einem Google-Avatar
Smockil schrieb:Zum Auspionieren gehört auch das es die Nutzer nicht wissen, die wissen es also ist es kein auspionieren
Die Datenschutzbestimmungen sind noch viel zu lasch!
Der in Deutschland zugegebenermaßen verworrene Datenschutz sorgt für Ärger bei Facebook
foxX schrieb:Deutschland, du bist so ARM. Gelegentlich frage ich mich, warum ich hier noch lebe.
/sign.bu.llet schrieb:Die Datenschutzbestimmungen sind noch viel zu lasch!
Ist doch dasselbe wie mit StreetView. Als Google hier rumgefahren ist, haben sie rumgemeckert bis Google die (wirklich gute Idee) einzustellen.
erschiedene Juristen kritisieren seit geraumer Zeit, dass die gängigen Formen der Internetkommunikation kaum noch in Einklang zu bringen sind mit dem geltenden Datenschutzrecht.
Das stimmt allerdings, aber nicht nur hier hat das deutsche Gesetz Probleme.Die Datenschutzbestimmungen sind noch viel zu lasch!
GrinderFX schrieb:Dieser Button hat sowas von keinen Nutzen, denn er sagt ÜBERHAUPT NICHTS aus.
Schraubendreher schrieb:[...] Sei froh, das wir in Deutschland einen relativ "hohen" Datenschutz haben, oder willst du etwa das Unternehmen immer mehr von einem User, der sich im Netz bewegt erfahren?
wp7 schrieb:Und für den LIKE-Button gibt es eine Lösung von heise.de... Völlig unkompliziert und frei einsetzbar...
statt auf ein wirtschaftlich geführtes Unternehmen, welches nur seine Rechte wahrnimmt, einzudreschen...