H
hactor
Gast
Ich bekomme eigentlich nicht wirklich spam mails seit dem ich bei fb bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxMcBook schrieb:Google+ kam leider zu spät und Facebook hat teilweise doch ein recht praktischen Nutzen...
DeZomB schrieb:Ansonsten warte ich auf den Tag, bis die Facebookblase platzt, könnte einige Egos zerstören.
luda schrieb:Genau wir FB Nutzer gucken alle nur RTL. Haben ja sonst nix zu tun. Wenn das kein Getrolle ist, muss es extrem weh tun. Gibt z.B. ne Gruppe auf FB mit über 36.000 Mitgliedern aus Köln, die sich NETTWERK nennt. Dort wird man alte Möbel los, verschenkt sie oft an Studenten, ist auf der Suche nach speziellen Ärzten und fragt dort nach Erfahrungen mit Ärzten aus verschiedenen Stadtteilen, sucht Menschen, die eventuell Nachmittags beim Schleppen einer Couch helfen könnten, melden sich auch dort, wenn wie gestern ein Schlüsselbund in Stadtteil XY gefunden wurde. Blablabla. Viele nette Dinge halt. Aber eigentlich haben wir ja gar keine Zeit und gucken CB sucht den Forentroll auf RTL5.
Psychodelik schrieb:Das Ding raubt soviel Zeit, das dafür meine Zeit viel zu viel kostbar ist, die man für sinnvolle Dinge investieren könnte / kann.
.
Jiub schrieb:Naja, man kann auch einfach keine Notwendigkeit darin sehen.
Pandora schrieb:Google+ ist mMn auch einfach nur schlecht. Bedienung und Features sind FB klar unterlegen. Dazu die (meistens schlechte) zwanghafte Einbindung in nahezu jeden Googledienst, allein deshalb würde ich das schon nicht nutzen.
Ragna-Dracaena schrieb:Ich finde dich unheimlich q.q @LinuxMcBook
Quelle...dass offenbar vor allem extrovertierte Menschen Facebook nutzen, was jedoch vor allem mit der Persönlichkeit der Nutzer und nichts mit dem Freundschafts-Netzwerk zu tun habe.
Aber: Menschen, die Facebook nicht nutzen, besitzen mehr Lebenszufriedenheit, ergab die Studie. Sie haben außerdem eine bessere psychische Gesundheit und sind gewissenhafter als die Facebook-Fans.
...offenbar eher narzisstisch-extrovertiert veranlagte Menschen tummeln...
unter 1068 College-Studenten in den USA kam heraus, dass 57 Prozent der Studenten angaben, ihre Generation nutze Facebook & Co. für die Eigenwerbung, um Aufmerksamkeit zu bekommen und aus übersteigerter Selbstliebe heraus.
hactor schrieb:Weil G+ zu spät kam ist es eine Geisterstadt.
Du scheinst irgendwie paranoid zu sein.
LinuxMcBook schrieb:Sorry, aber die Leute die ich kenne, die nicht bei Facebook sind, sind alle auf die eine oder andere Weise "komisch".
Aber erstens gibt es viel sinnvollere Dinge, bei denen man gegen den Strom schwimmen kann und zweitens, wer die Privatspähreneinstellungen bei Facebook nicht blickt, ist selber Schuld.
karamba schrieb:Ja, wir haben begriffen, wie normal und angepasst du bist. Klasse Leistung.
Kraligor schrieb:Wenn man im IT-Bereich tätig ist, ist ein FB-Account quasi ein Must-Have. Nicht, um irgendetwas damit zu machen, sondern um potentiellen Arbeitgebern oder Kunden zu verdeutlichen, dass man sich mit aktuellen Entwicklungen in der IT auseinandersetzt.