News Facebook legt bei Umsatz und Nutzern erneut zu

deo schrieb:
Das nennt man Fortschritt, wenn Sachen, die heute modern sind, in Zukunft verschwinden. So wird es auch mit Facebook geschehen. Man muss auch nicht alles mitmachen. Was nicht akzeptiert wird, ist ein Flop. Nur was kommt nach Facebook? ....

Also von mangelnde Akzeptanz kann bei FB ja kaum die Rede sein ;).

Klar kann es passieren das FB irgendwann verschwindet, aber es klingt bei dir und anderen so, als ob es auch dringend notwendig wäre, dass es verschwindet. Das ist es aber nicht. Man muss nicht alles mitmachen - völlig korrekt. Aber muss man dann auch als Gegner einer Sache auftreten, an der man nicht teilnimmt? Oder könnte man nicht einfach sagen 'leben und leben lassen'? Mich interessiert z.B. Twitter überhaupt nicht, trotzdem stelle ich mich nicht hin und argumentiere dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch kein Facebook. Ist nur gut um Kontankt mit Leuten zu halten mit denen man sowieso kein Kontakt hat, haben wird oder haben will :P, also unnötig.
Für Austausch von Daten ist Dropbox besser geeignet. Ich habe auch den Eindruck das für Intensivnutzer Facebook hauptsächlich als Selbstdarstellungsmedium dient und um andere zu stalken. Der Rest braucht Facebook nicht wirklich. Um mit Freunden Kontakt zu halten braucht man kein Facebook und Co.

Nephthys schrieb:
Ist nur gut um Kontankt mit Leuten zu halten mit denen man sowieso kein Kontakt hat, haben wird oder haben will :P, also unnötig.

Ah ist das so? Na dann werd ich meinen Account gleich mal löschen, wenn ich das scheinbar die ganze Zeit zu falschen Zwecken verwendet habe. :rolleyes:

Zurück
Oben