Onkelpappe schrieb:
Nackte Kinder haben im Internet nichts verloren, da vertrete ich eine Zero Tolerance Politik, die auch nichts damit zu tun hat, dass ich Prüde oder verklemmt bin, pädophiles Gedankengut gehört im Keim erstickt, und nicht noch durch Pseudo liberales gebrabbel gefördert oder legitimiert.
Um paedophile Gedankengaenge zu ersticken ist ein radikales Verbot von allem was auch nur im Ansatz so gesehen werden kann, genau der falsche weg, also deien Zero Tolerance Politik. Sexualitaet spielt sich im Kopf ab, es hat wenig damit zu tun, was man sieht, sondern was der Kopf daraus macht.
Deshalb gibt es auch Menschen die sexuell erregt werden von absolut asexuellen Sachen, wie Tischen oder Autos oder sonstiges zeug. Oft erzeugt gerade das Verstecken von etwas und gesellschaftliche Normen erst solche Reize.
Beispiele frueher versteckten frauen ihre Fussknoechel oder wie das heisst, auf der anderen Seite hast du gesellschaften in denen es normal ist das Frauen ihre Brueste zeigen, dort zeigt jede Frau ihre Brust und dadurch hat es wenig bis gar keine Sexuelle Wirkung auf den dortigen Betrachter.
Andererseits kann auch eine verhuellte Brustauswoelbung mit nem Puli drueber einen Mann zum rot anlaufen bringen, wenn er diese Frau eh generell extrem attraktiv findet oder sich verknallt.
Die Chance ist also hoch das ein Paedophiler sich von nem Foto mit Kindern die Badehosen an haben mehr erregt werden wie von nackten, denn beim ersteren hat die Fantasie mehr Spielraum.
Das ist jetzt keine Aufforderung zum Gegenteil, 0 Achtsamkeit und stellt ueberall haufenweise Nacktbilder eurer Kinder ins Netz oder aehnliches, aber ein extremer Ansatz vorallem das Facebook hier rigerros vor geht, halte ich dennoch fuer falsch, die Gedanken sollten sich in erster Linie die Eltern machen, und wenn sie dort zu weit gehen sollten Richter mit Gesetzen die gewaehlte Gesetzgeber erlassen haben dies richten.
Was nicht heisst das Parlemente immer zu 100% perfekte gesetze machen, aber denen vertrau ich im Zweifel noch mehr als eine auslaendische Firma die versucht Weltweit exclusiv amerikanische Gesetze/Wertvorstellungen durch zu setzen.
Sonst gelten hier irgendwann nur noch amerikanische Gesetze.