Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook: Private Posts von 14 Mio. Nutzern waren öffentlich
Das schlimme ist doch das sich alle dieser Datenkrake ausgeliefert haben . Die Banken ; die öffentlich rechtlichen . Ohne Account ist man wohl nichts mehr .
Das schlimme ist das hier auch Nichtbenutzer geloggt werden die mit dem System nichts am Hut haben .
Wenn auch der Vergleich ein wenig hinkt so möchte ich das mit dem System im 3. Reich von Adolf Hitler vergleichen .
wenigstens noch einer der zumindestens zur vernunft kommt und konsequenzen aus sowas zieht. ich hab mich nach dem cambridge analytica skandal und der frechen art wie zuckerberg vor US und EU ausgesagt hat, komplett gelöscht (mal davon abgesehen, das ich da eh nicht aktiv war)
man sollte dann aber gleich die konsequenz auf whatsapp ausweiten.. es gibt da auch genug nicht-facebook alternativen, wie signal, telegram oder ganz fancy: SMS. ich weiß das da die hälfte der "freunde" rumjammern, das die nicht wechseln wollen..
ich komm jedenfalls ganz gut ohne diesen laden aus und habe auch keine einschränkungen. gegen das loggen helfen browser erweiterungen wie social disconnect oder privater modus des browsers.
leben funktioniert auch ohne facebook und im zweifel kann ich auch auf andere dienste verzichten, die einen facebook login erfordern, behindert hat es mich bisher nicht.. hat aber auch sicher mit dem alter zu tun.. ich versteh auch, das der leidensdruck bei unter 30 jährigen sicher höher ist..