Farcrei
Commander
Einschließlich TikTok und das andere Gedöns.Vista64 schrieb:Facebook ist ne Plage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einschließlich TikTok und das andere Gedöns.Vista64 schrieb:Facebook ist ne Plage.
whynot? schrieb:Ich verstehe bis heute nicht warum vine gescheitert und tikTok explodiert ist. vine war 1:1 dasselbe, vermutlich war die Zeit damals nicht reif..
Nicht mehr, doppelte! Ist aber mittlerweile überall so, selbst auf den eher unbekannten Plattformen wie 9gag etc.eazyeazy schrieb:noch mehr unlustige fake videos - geil!
Bei Vine war die Aufmerksamkeit noch nicht auf 6" mit Schwupdizität im Vollbild reduziert.whynot? schrieb:Ich verstehe bis heute nicht warum vine gescheitert und tikTok explodiert ist. vine war 1:1 dasselbe, vermutlich war die Zeit damals nicht reif..
Ich weiß, das sagt vermutlich jeder Boomer (dabei bin nicht mal einer), aber: Das is heute schon so. Ich prüfe und betreue hier regelmäßig Studierende, die teils auch kurz vorm Master sind, und gefühlt sind 50% mit was überfordert, wenn man es nicht in 5 Sekunden Googlen kann.bvbdragon schrieb:das wird ne tolle zeit in 10-20 jahren mit den ganzen verblödeten kids
Und?Kazuya91 schrieb:Zuckerberg hat Facebook rausgebracht und den Rest nur noch kopiert oder aufgekauft.
So was sagt man schon seit tausenden von Jahren, und?bvbdragon schrieb:das wird ne tolle zeit in 10-20 jahren mit den ganzen verblödeten kids
10-20 Jahre braucht's nicht mehr. 😁bvbdragon schrieb:das wird ne tolle zeit in 10-20 jahren mit den ganzen verblödeten kids
Genau, so wie damals, als dieses komsiche Fernsehen raus kam! Und GameBoys! Und Computer! Und ach, dieses Internet erst!bvbdragon schrieb:das wird ne tolle zeit in 10-20 jahren mit den ganzen verblödeten kids
Ja, aber Twitter, Tiktok und instagram sind noch viel schlimmer.Vista64 schrieb:Facebook ist ne Plage.
Ganz bestimmt 🙄MR2007 schrieb:Ich weiß, das sagt vermutlich jeder Boomer (dabei bin nicht mal einer), aber: Das is heute schon so. Ich prüfe und betreue hier regelmäßig Studierende, die teils auch kurz vorm Master sind, und gefühlt sind 50% mit was überfordert, wenn man es nicht in 5 Sekunden Googlen kann.