Ist doch eigentlich nichts anderes als Googles Adwords... Wer bereit ist mehr zu zahlen, ist mit seinem Status in den Feeds weiter oben. Solange die dann auch als "nicht-organisch" gekennzeichnet sind, ist ja alles in Butter So kann man sie wenigstens sofort ignorieren
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Facebook testet Bezahlmodell für Statusmeldungen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Facebook testet Bezahlmodell für Statusmeldungen
supergreg schrieb:erwarte mindestens 3 Seiten über den Untergang des Abendlandes.
Wie wahr! Und es ist auch so gekommen
Facebook ist schon ein böses Unternehmen. Die Suchen einfach nach immer mehr Möglichkeiten, um Geld zu machen. Welche eine Frechheit! Dabei haben sie ihre Dienste gefälligst kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen...
doublesnake99
Lieutenant
Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seit aber so in meinem Bekannten kreis (14-25) ist Facebook irgendwo die einfachste sache um zu kommunizieren
- jeder hat es
- jeder ist immer on per Handy
Sei es für die schule oder um ne LAN zu organisieren ^^
Das mit dem Zahlen ist für firmen oder veranstalter ect sicherlich eine gute sache oder auch für größere gruppen..
Ich würds besser finden wenn die da ihr geld rausziehen also aus dem Verkauf von Daten und irgendwann vermutl. Werbeieinnahmen
- jeder hat es
- jeder ist immer on per Handy
Sei es für die schule oder um ne LAN zu organisieren ^^
Das mit dem Zahlen ist für firmen oder veranstalter ect sicherlich eine gute sache oder auch für größere gruppen..
Ich würds besser finden wenn die da ihr geld rausziehen also aus dem Verkauf von Daten und irgendwann vermutl. Werbeieinnahmen
DaysShadow
Admiral
Per ICQ und vielen anderen Instant-Messengern kann man auch mobil online sein und darüber kommunizieren, dazu braucht es keine "Likes" und sonstigen Mist.
Ich finde es einfach nur noch bescheuert, auch wenn ich die ganzen Leute in der Uni sehe die unbedingt auf Facebook rumgurken müssen, wenn gerade eine Vorlesung gehalten wird.
Mir kanns ja egal sein, aber verstehen kann ich das ganze nicht.
Bin seit über einem Monat da weg und bin froh, vermissen tu ich davon gar nichts.
Ich finde es einfach nur noch bescheuert, auch wenn ich die ganzen Leute in der Uni sehe die unbedingt auf Facebook rumgurken müssen, wenn gerade eine Vorlesung gehalten wird.
Mir kanns ja egal sein, aber verstehen kann ich das ganze nicht.
Bin seit über einem Monat da weg und bin froh, vermissen tu ich davon gar nichts.
Gerd_Galaxo
Ensign
Denken wir weniger an normale User , sondern mehr an Firmen und ich würde sagen das Säckchen von FB füllt sich wieder. Eigentlich ein logischer Schritt von denen. Und mit Sicherheit wird es Horden von Usern geben die auch gerne dafür bezahlen.
Immer wieder erstaunlich das ausgerechnet FB sich so durchgesetzt hat.
Und ja das Konto von dem Zuckerzwerg möchte ich schon haben
Immer wieder erstaunlich das ausgerechnet FB sich so durchgesetzt hat.
Und ja das Konto von dem Zuckerzwerg möchte ich schon haben
borizb
Rear Admiral
Grad auf der Facebook Startseite gewesen
nuff saidFacebook ist und bleibt kostenlos.
C
_cLanForce
Gast
Tja, dann fehlt halt die Konkurrenz und dann kommt sowas dabei heraus ...
Die Konkurrenz ist bereit da --> google+
Meiner Meinung nach viel moderner und übersichtlicher.
^Dodo.bW
Lt. Commander
ich glaube 99% der User, die hier kommentiert haben, verstehen nicht genau den Sinn dieser Funktion. Das ist eher uninteressant für Privatleute und ihre Freundesliste. Jetzt stellt euch einfach mal eine Fanpage einer Firma vor, oder die Fanpage von einem Blog. Is doch scheisse, wenn nur ca. 12% der Fans die Statusmeldung/News lesen können, oder? Da lohnt es sich doch durchaus 2 $ zu investieren und zu wissen, alle meine 12.000 Facebook-Fans erhalten meine Nachricht.
Zudem, gezwungen wird keiner diese Funktion zu nutzen
Zudem, gezwungen wird keiner diese Funktion zu nutzen
mrdeephouse
Lt. Commander
doublesnake99 schrieb:- jeder ist immer on per Handy
will man das wirklich sein? Traurig wie manche sich zum Sklaven ihrer Technik machen.
Fands auch im Urlaub geil ... am Pool liegen - was schlürfen - und mich freuen, dass ich "WEG" war ... erreichbar für niemanden. ... andere mussten ständig auf Ihr Smartphone gucken und haben Pickel bekommen, wenn Sie kein Empfang hatten. Traurig.
iron_monkey
Rear Admiral
Dabei haben sie ihre Dienste gefälligst kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen...
Moment! - sollte man wohl erwarten dürfen, wenn die mit den Daten der User Geld verdienen?
Voodoo_Freak
Lieutenant
Frohes Zahlen! Ernsthaft: wie unendlich DUMM muss man sein, um für sowas ggf. GELD zu zahlen? Aber gut, genauso könnte ich frage, warum man sich überhaupt bei Stasibook anmeldet
@^Dodo.bW:
Fanpages einer "Firma" auf Facebook finde ich äußerst unseriös, obwohl ja mitlerweile gängiger Standard.
@^Dodo.bW:
Fanpages einer "Firma" auf Facebook finde ich äußerst unseriös, obwohl ja mitlerweile gängiger Standard.
kingsyrie
Lieutenant
Das machen die Jugendliche die meinen sie werden mit ihren 200 Likes auf einer Statusmeldung FAME. Es gibt mehrer Leute die ich kenne die sowas machen bei den Jugendlichen ist es so .. das kann ich euch sogar VERSPRECHEN wer MEHR Likes auf Bildern oder Statusmeldungen hat ist = FAME,Hübsch und beliebt so ticken die vollhorst bei uns ))))
R
Rob83
Gast
Beliebt? Wenn ich nach einem Date erfahre dass es so eine trendy Tussi mit Facebook & Talkshows ist, dann wars das :> Will keinen Medienzombie
K
kai84
Gast
Es interessiert mich zwar nicht besonders, aber wenn Fb komplett kostenpflichtig wird sollte man Google Aktien kaufen!
fReAkgoesCB
Lt. Junior Grade
Das nenn ich mal lukrativ:
Programmieraufwand in etwa 1 Tag,
Einnahmen im Verhältnis von mehreren Millionen über einen längeren Zeitraum. diese Kostenwirtschaftlichkeitsanalyse hat ihren Zweck erfüllt
Programmieraufwand in etwa 1 Tag,
Einnahmen im Verhältnis von mehreren Millionen über einen längeren Zeitraum. diese Kostenwirtschaftlichkeitsanalyse hat ihren Zweck erfüllt