News Facebook testet bezahlte Direkt-Nachrichten

Die meisten scheinen den Beitrag nicht gelesen zu haben. Dort steht auch eindeutig drin, dass man diese unerwünschten Nachrichten blockieren kann.
Ich seh auch nicht was sich hierbei für den Nutzer ändern sollte. Außer, dass FB wieder nen Haufen Knete macht durch Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld seh ich hier keine positiven oder negativen Konsequenzen für den Rest der Gemeinde.
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Facebook wird es irgendwann genauso ergehen wie vielen anderen sozialen Netzwerken auch.Früher oder später sterben sie alle.Der halbe Genickbruch war schon der Gang an die Börse.

Nur, dass ein soziales Netzwerk immer von einem anderen verdrängt wurde. Von selbst wird FB nicht verschwinden.
 
Troik schrieb:
Für Werbung ists wirklich zu teuer, aber was ich klar sehe ist das man auf einmal Nachrichten von der/dem Ex bekommt und sich nicht mehr dagegen wehren kann.

Doch kann man. Einfach einstellen, dass nicht jeder Hinz und Kunz mit dem man nicht in Verbindung (Freundesliste, Freund vom Freund) steht, einem Nachrichten schreiben kann.

Voll der Zauber.
 
Bezahl-Nachrichten. Kann vom Anbieter dann ja auch "überhaupt nicht" gesteuert werden. Wie auf vielen Single Börsen, wo man für eine direkte Nachrichtenübertragung Kohle zahlen soll, sonst wird die erst Stunden später oder Tage später übertragen.

Daumen RUNTER.
 
so fängts also an
bis zum Untergang wirds noch dauern, aber das richtige Grab haben sie mittlerweile schon
 
nex0rz schrieb:
Das is so n Drecksladen... Aber leider alternativlos, da alle Freunde dort sind.
Mein Gott, ich trauere G+ so hinterher... Dafür, dass es nicht so populär und etabliert ist.
Well... Mit genau der Einstellung löst Du das Problem sicher nicht. Ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, dass Faceboom shice ist -was nicht sonderlich schwer ist. Je mehr wechseln, desto mehr wechseln in Zukunft. Is exponentiell. ;)
Ich wünsche FB den Abstieg so sehr... :rolleyes:

MfG, Thomas
 
die Sache mit den inBox Ordnern gibts doch hier gar nicht ?
 
Troik schrieb:
Für Werbung ists wirklich zu teuer, aber was ich klar sehe ist das man auf einmal Nachrichten von der/dem Ex bekommt und sich nicht mehr dagegen wehren kann.

Benutzer blocken geht auch weiterhin ...
 
Tja, there is no free lunch.

Ich mein, wie kommt man auch auf die Idee irgendeinen Service für gottgegeben gratis anzunehmen? Warum sollte jemand damit nicht $$$ verdienen sollen?
Es ist viel erbärmlicher, dass die große Masse es erlaubt, dass der clear name gefordert wird!

facebook-and-you-pigs-450x360.jpg
 
Zurück
Oben